Geschirr-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• BIn gespannt was du dann berichtest. Wir haben SM und den Halsteil habe ich noch 5mm eingenäht. Mit zunehmender Brustmuskulatur werd ich das vermutlich dann wieder lösen.

Das Aufwölben hatte ich hier mit anny x auch, trotz guter Einstellung. Ich hatte immer das Gefühl es läge am proportinal langen Brust- und kürzeren Rückensteg gerade bei langen Hunden. Aber keine Ahnung an was es effektiv liegt.

Von vorne gesehen würd ich den Halsteil eher nicht weitermachen, sonst liegt es wohl auf den Schultern auf.

• BIn gespannt was du dann berichtest. Wir haben SM und den Halsteil habe ich noch 5mm eingenäht. Mit zunehmender Brustmuskulatur werd ich das vermutlich dann wieder lösen.

Das Aufwölben hatte ich hier mit anny x auch, trotz guter Einstellung. Ich hatte immer das Gefühl es läge am proportinal langen Brust- und kürzeren Rückensteg gerade bei langen Hunden. Aber keine Ahnung an was es effektiv liegt.

Von vorne gesehen würd ich den Halsteil eher nicht weitermachen, sonst liegt es wohl auf den Schultern auf.

Ich hoffe beim Safety wölbt sich der Bruststeg nicht. Hab da auf der Beispielseite vom Hersteller einige Fotos gesehen :ops: Er wird es ja hauptsächlich beim Wandern tragen, teilweise mit Zug, teilweise im Freilauf. Das Paket sollte heute schon eintreffen :applaus: (um Portokosten zu sparen hab ich für Disney noch ne Schwimmweste mitbestellt :pfeif::lol:)

• Ich habe es gestern erst bei Instagram bei Max Label bewundert :sweet:

• So die Geschirre sind heute angekommen. Ich bin unsicher, das eine finde ich zu klein, das andere ist zu breit |)

Das Kleinere, SL

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Disney im SL

Das Grössere, S

Der Bruststeg wölbt sich, da müsste ich locker 1-2cm umnähen oder so etwas

Wenigstens die Schwimmwesten sind super :applaus:

Die blaue gehört Disney, ich dachte Ayden sei sie zu gross. Jetzt braucht Ayden doch noch ne rote :pfeif::lol:

• Ich finde bei Disney geht das SL...

Aber das lässt sich ehrlich gesagt durch das Fell nicht wo toll beurteilen.

Wie sitzen sie denn bei Zug?

• Ich finde irgendwie beide nicht optimal

Ja mir geht es auch so. Vielleicht passt es besser, wenn Myles noch etwas Masse ansetzt.

@Wild4Dogs

Disney bräuchte eigentlich keines, falls ich das S für Myles behalte, würde ich das SL für Disney behalten.

Bei Zug sitzen sie etwas besser, aber bei Myles kommt das Geschirr unten trotzdem nicht an den Brustkorb an. :/

Ich habe die Fotos noch der Händlerin geschickt, mal schauen was sie meint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!