Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
danke, das finde ich schon mal gar nicht schlecht, nur ist es mit Fleece gepolstert und das ist glaube ich im Sommer etwas zu warm
Wir hatten für den letzten Welpen jetzt bei Amazon die Karlie Art sportiv Plus Geschirre bestellt... lassen sich gut verstellen und wenn er rauswächst, ist das bei ca. 5 Euro dort im Angebot auch okay.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe Blaire bei Facebook mal angeschrieben. Gelesen wurde die Nachricht schon am Nachmittag, mal sehen, wann eine Antwort kommt.
-
Für meinen Terrier habe ich eins von Puppia.
Das lässt sich leicht anziehen (kein Einfädeln der Beine, einach Kopf durch und klick). -
Ich hätte für Tamy gerne ein Curly weil das sehr bequem aussieht, aber sie hat die falsche Figur dafür - sie liegt nämlich genau zwischen XS und S.
Das XS kann ich gar nicht zumachen und beim S überlappt oben so viel, dass ich das Geschirr nicht mehr zuklipsen kann.so ein Puppiageschirr hatte ich auch schon probiert, da ist das Bauchteil zu kurz. Und wenn ich eine Nummer größer nehme, dann ist das Halsteil zu weit.
Bei ihr sitzt bisher ein normales Gurtbandgeschirr am besten, da ich das 5-fach verstellen kann.
-
@Dackelbenny : probiere mal das TrueLove FreeMove.
Das dürfte gut sitzen und ist ähnlich gut von der Auflage an der Brust wie beim Curli. -
-
Püppis Sicherheitsgeschirr ist auch da
Da sieht man erstmal wie schön viel Fell man da so wegdrücktExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das Geschirr ist voll schön
-
Sieht toll aus!
Wobei mich die Verschlüsse wundern... Das sind nicht die aus Alu von Alumax, oder? Die sehen aus wie die aus Zinkdruckguss und die sind bekannt dafür früher oder später ihre Schließkraft zu verlieren
-
Keine Ahnung ob das Zinkdruckguss ist oder Alu. Drauf stehen tut nichts.
Sollte es irgendwann nicht mehr gut schließen, dann müsste halt die Naht nochmal geöffnet werden und neues verarbeitet werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!