Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
SuperPom Ob das Geschirr richtig sitzt/deinem Hund passt, kann man leider nur anhand entsprechender Fotos beurteilen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben von Hunter ein Neoprengeschirr, was vorne mit einem kleinem Gelkissen gepolstert ist. Wie findet ihr das?
Unter Gel verstehe ich eigentlich was anderes als Neopren.
-
Wir haben von Hunter ein Neoprengeschirr, was vorne mit einem kleinem Gelkissen gepolstert ist. Wie findet ihr das?
Unter Gel verstehe ich eigentlich was anderes als Neopren.
Also das Halsstück ist Neopren und dieses kleine Kissen vorne ist ein Gelkissen. Hoffe ist besser erklärt.
-
Also das Halsstück ist Neopren und dieses kleine Kissen vorne ist ein Gelkissen. Hoffe ist besser erklärt.
Echt? Wie heißt denn das Modell genau? Weil ich hatte eins, das genauso aussah ohne Gel und in der Beschreibung im Link hatte ich auch nichts von Gel gelesen.
-
Die genaue Beschreibung weiß ich auch nicht. Habe es im Futterhaus gekauft und eben im Internet gesucht. Aber da steht ja auch nur Hunter Geschirr.
Ganz ehrlich, bin gerade nicht sicher, ob das Gel ist. Es ist weich wenn man reindrückt. Vielleicht ist das auch dickerer Neopren. Wie eine Art Gel fühlt es sich an.
-
-
Ich denke, das ist Neopren, ich hatte meins auch aus dem Futterhaus. :)
-
Ich denke, das ist Neopren, ich hatte meins auch aus dem Futterhaus. :)
Hast du dann gewechselt? Finde es nicht schlecht, außer mit dem Beinchen rausschlüpfen. Das gleiche Problem hatte eine Bekannte bei ihrem Papillon allerdings auch, aber mit anderen Geschirren.
-
Wo rutscht das Bein denn durch/hin? Wenn es z.B. "nur" durch den Brustgurt rutscht, dann hilft auch der engste Bauchgurt nichts. Und wenn es am Hals durchrutscht, dann kann man da auch nichts machen.
Bei meiner Hündin saß das Geschirr übrigens leider sehr schlecht - ganz unabhängig von den eigentlich netten Polstern. -
An der Brust. Habe es schon etwas enger gemacht, aber so, dass noch Luft ist, wenn ich einen Finger durchstecke. Am Hals könnte man ja nix verstellen bei dem. Aber am Hals sitzt es sehr gut.
-
An der Brust. Habe es schon etwas enger gemacht, aber so, dass noch Luft ist, wenn ich einen Finger durchstecke.
Wie gesagt - kommt drauf an, was du an der Brust meinst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!