Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Lalaland bist du sicher das deine Maus S trägt? Ich finde der Rückensteg sieht irgendwie nach XS aus. Vorn rechts im Brustgurt sollte die Größe stehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kuck nochmal, aber ich bin ziemlich sicher dass es S ist. Wir hatten das gekauft, was in kleinster Einstellung damals gerade gepasst hat, damit wir lange daran haben.
-
Ich kuck nochmal, aber ich bin ziemlich sicher dass es S ist. Wir hatten das gekauft, was in kleinster Einstellung damals gerade gepasst hat, damit wir lange daran haben.
Wie gesagt ich finde des Rückensteg sieht aus wie XS. Kann mich aber auch täuschen.
-
Zwischen den "Hals"-Gurten steht bei den Meisten die Größe, da wo die Verstellschnalle ist.
-
Lalaland bist du sicher das deine Maus S trägt? Ich finde der Rückensteg sieht irgendwie nach XS aus. Vorn rechts im Brustgurt sollte die Größe stehen.
Oh mein Gott, du hast Recht. Sie trägt XS!
Ich hab einen Zwerg!
-
-
Ich hab einen Zwerg!
Na dann kannst du ihr mit gutem Gewissen ein S kaufen.
-
Ich hab einen Zwerg!
Na dann kannst du ihr mit gutem Gewissen ein S kaufen.
Mach ich dann. Mannomann. Das Geschirr war so groß beim Kauf.
-
Haha, dann erklärt sich ja auch, warum die M noch so riesig ist. Dann sollte erstmal die S gut passen.
-
Haha, dann erklärt sich ja auch, warum die M noch so riesig ist. Dann sollte erstmal die S gut passen.
Beim AniOne haben wir aber S - extra gekuckt - da passt sie defintiv nicht mehr rein.
-
Naja die fallen doch alle unterschiedlich aus. Bei Hunter zB bräuchte Nala mindestens L, da waren alle in M zu klein. Bei Dog Copenhagen braucht sie auch L, Petlando auch. Und Anny X M passt perfekt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!