Geschirr-Thread

  • @Pinky4


    Ich hab Deine Ausführungen und Bilder zum Ruffwear Load Up gesehen :D
    Darf ich fragen, wie viel Deine Hündin wiegt und welchen Brustumfang sie hat? =)
    Ich frage, weil Du ja zwischen M und L geschwankt hast und genau das Problem hab ich auch xD Ich hab jetzt erstmal das L bestellt, weil Joschi beim Front Range zb das L nicht mal richtig gepasst hat.
    Unseres soll heute Abend kommen und ich bin gespannt :applaus:

    Meine Hündin wiegt (normalerweise... :ops: )
    32 - 33kg. (Momentan wiegt sie 34,5kg, weil das Tierarztfutter gegen die Struvitkristalle so reinhaut.)
    Sie ist 65cm groß und hat (normalerweise... :D ) einen Brustumfang von 74cm.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Dankeschööön :herzen1:


      Joschi hat zwar nur 30kg, aber 80cm Brustumfang und die Höhe müsste auch ungefähr hinhauen. Ich bin gespannt, der Postbote müsste eigentlich jeden Moment klingeln xD

    • Ist das letzte Band in den Weichteilen oder noch auf den Rippen?

    • Das letzte Band liegt eher auf den unechten Rippen. Laut Ruffwear soll das so sitzen. Der hintere Gurt ist auch der, auf den am ehesten kein Druck kommt. Der geht vor allem auf die Bauchplatte am Gurt davor und da sitzt es komplett auf den echten Rippen.
      Also laut Ruffwear solls so. :???:


      Hundi hat sich auf jeden Fall entspannt ins Körbchen gelegt mit dem Ding. Stören tuts ihn scheinbar nicht...
      Es scheint definitiv deutlich bequemer als sein Allsafe zu sein.


      Aber obs nun so richtig sitzt...
      Ich muss auch nochmal sehen ob ich vorne noch was verstellen muss oder ob das so passt. Ich gucks mir morgen im Tageslicht nochmal genau an.

    • Ich hab mir jetzt noch M zum testen bestellt, dann kann ich vergleichen :gut:
      Und bei Amazon ists ja mit dem Zurückschicken zum Glück unproblematisch :smile:
      Ich schätze zwar M wird ihm zu nah an den Vorderbeinen sitzen, aber ich wills wenigstens ausprobiert haben :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!