Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich nochmal
Hat hier jemand was von diehalsbandfabrik.de ?
Finde die Sachen sehen echt gut aus, als Polsterung gibt's sowohl Fleece, Neopren als auch Airmesh. Da bin ich jetzt noch am Überlegen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nochmal
Hat hier jemand was von diehalsbandfabrik.de ?
Finde die Sachen sehen echt gut aus, als Polsterung gibt's sowohl Fleece, Neopren als auch Airmesh. Da bin ich jetzt noch am ÜberlegenIch hab da mal was bestellt. Leider muss ich sagen, waren die Borten mehr als schief aufgenäht...Sonst vom restlichen Vernähen und Passform war es gut. Fand aber das Gurtband sehr dünn und somit recht instabil bzw hat arg geschwabbelt am Hund.
-
Ich hab da mal was bestellt. Leider muss ich sagen, waren die Borten mehr als schief aufgenäht...Sonst vom restlichen Vernähen und Passform war es gut. Fand aber das Gurtband sehr dünn und somit recht instabil bzw hat arg geschwabbelt am Hund.
Hmm schade. Hast du davon vielleicht ein Bild? -
Hmm schade. Hast du davon vielleicht ein Bild?
Nein, bzw keine wo man viel erkennt. Ich habe die Sachen dann dem Tierschutz gespendet...
-
Oh, SO schlimm?
-
-
war schon sehr schief aufgenäht. Ein freund fragte "oh deine ersten Nähversuche?"...
-
Mist, dabei sind die Facebookbewertungen durchweg positiv
-
Könnt Ihr mal bitte drauf schauen? Unsere Ruffwear-Geschirre sind gestern angekommen und ich bin nicht so richtig begeistert. Das für Kuni sitzt gar nicht gut, das schicke ich zurück. Aber bei Kalle und Bert bin ich auch unsicher. :/
Vielen Dank!
-
Heut kam nun unser Annyx.
Ich habe es beiden Hunden anprobiert, finde aber es passt nur einem.
Hier ein paar Fotos von den (nicht) begeisterten Modellen, drum bitte ich auch die Qualität zu entschuldigen.
Was sagt ihr?
Wem passt es, oder passt es überhaupt?
-
hallo
wir nutzen nun schon seit 3 jahren das safety von uwe radant.
das safety ist sowohl als reines führgeschirr ,als auch als leichtes zuggeschirr z.b. am rad nutzbar.
vorher hatten wir eines von camiro, von blaire,ein k9 und keines davon saß annähernd so gut wie das safety.
als sam noch kleiner war ging auch das feltmann brustkreuzgeschirr,heute mit 7 jahren ist er im brustkorb dafür zu schmal,die schultergurte rutschen weg.
interessant wäre auch das free motion von nonstop(norwegischer hersteller) dies ist ebenfalls als führ o. zuggeschirr verwendbar.
es gibt von nonstop auch ein reines führgeschirr.wir nutzen von nonstop das x back zum mantrailing.
super gute verarbeitung und gutes preis leistungsverhältnis.
lg kirsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!