Geschirr-Thread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Geschirr-Thread Dort wird jeder fündig!*

• Ich tendiere im Moment zu einem komplett schwarzen Camiro Geschirr. Also wirklich komplett schwarz ohne Schnickschnack. So das jede Leine dazu passt...

Ich muss mir das noch mal überlegen. Das wären ca 50€ und das ist (dank einer riesen Rechnung vom Handwerker -.-) erst nächsten Monat drin.

Aber wer weiß ob ich mich dann wieder umentscheide! :lol:

@Pinky4 hast du mal ein paar Bilder wo man die Geschirre gut und von allen Seiten sieht? Ich brauche noch etwas "Futter" um mich endgültig zu entscheiden.

:D

• Ich hatte damals eine Maßanfertigung von Camiro für einen Dackel, das hat super gepasst und wenn die das für einen Dackel hinbekommen, denke ich, sollte es bei einem relativ "normal" gebautem Hund genau so gut klappen.
      Fleecepolsterung mag ich nicht, das saugt sich bei Nässe voll und dann hat der Hund immer das nasse Geschirr am Körper kleben. Ich hatte Neoprenpolsterung - blaues Gurtband, neongelbes Neopren.

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Ist das oben gepolstert, aber unten nicht? :???: :lol: 40€ sind halt schon recht viel.. Ich werde wahrscheinlich bei der Hundenähstube bestellen. Und noch anfragen, ob sie mir auch ein Chow Chow Geschirr nähen kann statt eines Norwegers. So viel anders dürfte das, soweit mein Nähverständnis, nicht sein. Und wahrscheinlich doch mit Neopren. Kann mir nur nicht so ganz vorstellen, dass das schön weich ist. Aber da irre ich mich wahrscheinlich. Und nicht in türkis-braun, sondern in braun-türkis.. :lol: :headbash: Hab verwechselt :-D

Nur welche Farbe nehm ich fürs Chow Chow? Die Bordüre “allegra blau-gold-Silber“ find ich wuuunderschön.. vielleicht tatsächlich mal was mit Muster? :pfeif:

• @Elbenwald
      Was ich halt grad noch auf dem PC hab...
      Ich hatte die hier schon mal gepostet, drum pack ich sie mal in den Spoiler.
      Ich habe allerdings für meine Hunde das Modell Camolraund, für Hunde mit tiefem Brustkorb.

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Danke! :bussi:

Ich werde wohl ein anderes Modell nehmen aber ich finde die sehen echt super aus! :smile:

• Ich werde wohl ein anderes Modell nehmen aber ich finde die sehen echt super aus! :smile:

Danke! (Ist aber immer das gleiche Geschirr am gleichen Hund... ;)
      Meine Hündin hat das Camolraund in derselben Farbkombi, nur andersrum. Also orange auf oliv.
      Und dann haben beide noch je ein "Ausgehgeschirr" in braun auf schwarz.
      Nach anderthalb Jahren intensiver Nutzung hab ich Panik gekriegt beim Gedanken, dass die Geschirre ja vielleicht mal kaputtgehen könnten und ich dann keins auf Vorrat da hätte.
      Also hab ich eine zweite Garnitur bestellt.
      Das ist jetzt zweieinhalb Jahre her.
      Die alten Geschirre sind immer noch tiptop und die "neuen" werden eben nur für "besondere" Gelegenheiten ausgepackt... Also nie. :ops: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!