Olli + Caspar vs. Kaffeetanten + Hunde

• Heute war ein schöner Tag.
    Es regnete wie aus Eimern, irgendwann als der Regen nachgelassen hat schnappte ich mir Caspar für Männer Abenteuer denn unsere Frauen sind Heute mal zu Haus geblieben. Frauchen ist Erkältet mit Fieber und Joy hat sich Heutemorgen die Pfote vertreten. Beim Spazieren stießen Caspar und ich auf eine Horde We…Damen, sie hatten Hunde in allen Größen bei sich und versuchten diese wild zu sich zu rufen…musste mir das Grinsen schon ein bissel verkneifen. Bis eine der Damen wild mit ihrem Schirm nach Caspar fuchtelte, da gingen die Pferde mit mir durch und keine Heike da um mich zu Bremsen, ich sagte der Dame wenn sie ihren Schirm nicht bei sich hält schiebe ich ihn ihr in eine gewisse Körperöffnung und spiel mit ihr Kasperle Theater. Darauf meinte sie dass es sich ja wohl nicht gehört mit „so einem Köter“ ohne Maulkorb dorthin zu gehen wo andere Hunde sind. Als ich ihr sagte Caspar wäre ein Hund und hätte Maulkorbbefreiung bezichtigte eine andere Dame mich als Lügner, die müssen immer Maulkorb tragen und sie ruft die Polizei. Nachdem sie keine Anstallten machte ihr Handy zu nehmen nahm ich meins als sie fragte was ich tue sagte ich das ich noch nicht wüsste ob ich erst das Ordnungsamt anrufen soll weil ihre unerzogenen Hunde ohne Leine im Park rum laufen oder meinen Anwalt da sie mich Öffentlich Lügner nannte. Wehrend ich ganz ruhig sprach kreischten die Damen förmlich und schufen mir somit eine große Bühne für meinen Auftritt. Als sich eine größere Anzahl Menschen versammelt hatte machte ich Caspar von der Leine, nahm mir einen Stock und warf ihn so weit ich konnte, nach 2/3 der Strecke ein Pfiff und ein kurzes „Hier“ und Caspar saß kurz drauf neben meinem linken Bein. Er lief ein Stück mit mir bei Fuß, bis ich sagte „Steh“, Caspar blieb stehen ich lief weiter nach 10-12 Metern drehte ich mich um und schickte Caspar ins „Sitz – Platz – Sitz und Steh“ dann rief ich ihn zu mir und nahm ihn wieder an die Leine. Nun schaute ich einmal lächelnd in die Damenrunde und sagte nun ihr, die sahen mich an als wäre ich vom Mars. Ich sagte was ist können eure Hunde das nicht und hatte jede Menge Zuspruch aus der Menschengruppe die umher stand. Ich weiß das es Albern und Unsinnig war sich mit den Damen anzulegen und zu Streiten aber es hat verdammt Gut getan.

LG Olli :ideadev: :grinsevil:

• Hey Olli,

sei einfach stolz auf Caspar und pfeif auf alle Damen.
    (Nein, nicht auf alle, sondern nur auf solche :lol: )

Wenn meine kleine Mara nur halb so gut hören würde, wie
    dein sogenannter Kampfhund (obwohl der American Bulldog ja
    eigentlich nicht mal richtig diese Bezeichnung verdient) wäre ich
    so saustolz auf sie.

Ich habe ja auch gelesen, was Caspar alles so mitmachen musste, damit
    er keine Maulkorb tragen muss. Ich kann nur sagen :respekt: !
    Fußhupen-Mara hätte da noch einen langen Weg vor sich. Aber vor
    ihr fürchtet sich ja keiner!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!