Abschied von Snoopy

    • Neu

    Hi


    hast du hier Abschied von Snoopy* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mir gefällts - auch wenns doof klingt bei diesem Thema, aber Du wirst wissen, wie ich es meine.


      Laß andere denken, was sie wollen.


      Ich mache mir aber Sorgen um den Teddy ;) . Der wird doch nass, oder ist das Eckchen von oben her geschützt?


      LG, Chris

    • Ich mache mir aber Sorgen um den Teddy ;) . Der wird doch nass, oder ist das Eckchen von oben her geschützt?

      Das steht alles unter einem Baum :smile:



      Ich finds so auch richtig schön und wie gesagt, vielleicht hilft es mir ja ein wenig.



      Liebste Grüße an euch alle, Biene :smile:

    • Dann ist mein Teddy-Herz beruhigt. :lol:


      Ich glaub, man braucht einfach diesen Moment, in dem man sich immer wieder klar macht, dass die verstorbenen Vierbeiner nicht vergessen werden. Und dabei hilft so ein schöner Platz sicher sehr.


      LG, Chris

    • Wie findet ihr es? Ist es albern wenn ich die Kerze anzünde? Ich trauere um meinen Hund genauso wie um einen Menschen, dachte mir die Kerze ist schön dazu. Einige verstehen diesen ganzen "Aufwand" nicht, weil es ja "nur" ein Hund war. Aber für uns war er ein Familienmitglied. Ich werde auch weiterhin Kerzen hinstellen, weil ich es schön finde, egal was andere sagen.

      Ich finde es sehr schön :smile: und die Kerze gehört dazu !
      Es ist nicht " nur " ein Hund, es is ein Freund, ein Kumpel, ein Begleiter, ein Familienmitglied, das von dir gegangen ist. Was andere sagen ist völlig egal, Snoopy hat mir dir zusammen gelebt und nicht mit anderen, die können die Gefühle so gar nicht nach empfinden !


      Obwohl, um den Teddy mache ich mir auch Gedanken, wie Chris :smile: Natürlich möchte man sein Lieblingsspielzeug mit hin stellen, aber der Teddy wird irgendwann verrotten ( sorry, wenn ich es so schreibe ) und dann ist sein Lieblingsspielzeug nicht mehr ansehnlich.
      Ich würde das Lieblingsspielzeug in der Wohnung belassen, in einer Vitrine, auf der Couch oder im Regal........es ist sein Erbe an dich, das solltest du hüten und für immer behalten :bussi:

    • Mein Nachbar, ein gestandener Biker um die 50 so wie man ihn sich vorstellt, hat seine Katze im Garten seiner Eltern beerdigt, mit Gedenkstein und Blümchen.
      Das hat keiner von uns belächelt. Wir haben mit ihm gefühlt.
      Hätte ich die Möglichkeit gehabt, hätt ich es auch so gemacht mit meinen Regenbogentieren.
      An den Todestagen meiner Tiere zünde ich bewußt eine Kerze an. Einmal am 11. Mai, einmal am 5. Dezember.
      Deine Gedenkstätte ist super schön, wobei ich den Teddy eher drinnen gelassen hätte, z.B. auf den Nachtisch. Mir wäre es zuviel den Bären verwittern zu sehen.


      Lass die Leute reden und trauere so wie du es für richtig hälst.

    • Ich würde den Teddy wohl draussen lassen, ihm aber ein Wetterhäuschen bauen. :lol:


      Mach das doch einfach, wie DU denkst, Biene.


      Ein hübscher Kerl, Dein Snoopy. Pfiffig sieht er aus - vermutlich hat er Euch locker um die Pfoten gewickelt.


      LG, Chris

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!