An alle Mainzer.... :-)
-
-
Wenn ihr Do gehen wollt, dann geht Do
Nicht dass es am Ende an mir scheitert...da will ich nich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also diese woche ist es bei mir noch schwierig mit dem treffen...kann diese woche nur mi nachmittag ab 16 uhr...do ganz...sa und so auch ganz...danach die woche könnte ich jeden tag sowohl vormittags als auch nachmittags....;-)
aber wir würden uns wirklich super gerne den mainzer hundetreffen anschließen, wenn wir dürfen
-
Jeder darf dran teilnehmen, tät ich jetzt mal so behaupten
Macht ihr mal was aus, ich häng mich dann wenns geht hintendran.
Thema Hechtsheim: da kann man sie überall frei laufen lassen, Pferde kommen da ab und an auch mal vorbei (mal 2 pro Spaziergang, mal 5 Spaziergänge gar keine). Hasen habe ich schon lange nicht mehr gesehen (im Sommer dagegen waren dort sehr viele*g*). Autos? Ganz vereinzelt, aber nicht auf den Feldwegen, sondern dem einen Landwirtschaftlichen Weg, der am "Anfang" ist.
-
Zitat
"Hundewiese in Hochheim"
ZitatIch lasse vom Parkplatz bis zur Wiese, sind ca 50 Schritte, angeleint.
Wo findet man diesen Parkplatz?ZitatHechtsheim
Messe, wie erklär ichs am besten *g* Wenn man da ins Gelände reinfährt (also von der Rheinhessenstraße komen), dann kommt ja ein Kreisel, und dann noch einer. Bei dem zwieten Kreisel kann man rechts auf nem kleinen Schotterfeld parken (oder auf den "richtigen Parkplätzen").Gugle maps zeigt mir leider keinen Kreisel
Wo genau fährt man denn ins Gelände rein?
-
Zitat
"Hundewiese in Hochheim"
Wo findet man diesen Parkplatz?Aus welcher Richtung kommst Du?
Anfahrt von Mainz (Autobahn aus Richtung Ginsheim kommend):
1. Abfahrt Hochheim
an der Ampel rechts Ri Kastel/Kostheim
an der nächsten Ampel (kommt ziemlich gleich) links Richtung Südstadt.
Immer der Staße folgen, unter der AB Brücke durch, an der Sucrest vorbei, auf der Vorfahrtstraße bleiben (knickt nach rechts ab und führt direkt auf die Mainwiese zu).Am Ende dieser Straße ist geradeaus der Anfang der Wiese und links liegen die Parkplätze.
LG
Tina -
-
Komme aus Richtung Wiesbaden, aber Deine Beschreibung ist völlig ok so. Ich weiß jetzt wo's lang geht! Danke!
-
Also bleibt ihr bei Donnerstag?
Kann sein, dass ich dann vorher schon ins Feld fahre und euch nur kurz am Feldanfang treffe und nicht groß mitgehe (aber toben kann man ja auch am Eingang).
Weil ich muss halt um kurz vor 11 schon wieder aufm Heimweg sein, damit ich um 11:30 Richtung Wackerheim von zu Hause losfahren kann...
-
Also, ich hätte kein Problem damit früher zu laufen.
Von mir aus können wir auch schon um 9 oder 9:30 los.LG
Tina -
Wie lange wollt ihr denn laufen? N Stündchen? Oder länger?
-
Ein Stündchen ist okay.
Ist ja plus spielen und toben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!