An alle Mainzer.... :-)
-
-
also ich würde mich auch gerne an so ein hundetreffen dranhängen;-) ich habe einen einjährigen gordon setter rüde, der total freundlich und glücklich über jeden spielgefährten ist...
wir kommen aus lörzweiler....
habe auch mit interesse über die hochheimer hundwiese gelesen, denn die kannte ich bis jetzt nicht...hört sich sehr gut an...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach Hochheim gehen wirklich viele von hier, da gibt es meine ich schon einige Gruppen
(die haben sicher nichts ggen "neuanhänger"*g*)
Ich hatte in Hechtsheim noch nie Probleme mitm Freilaufen lassen, gehe dort nun seit 2,5 Jahren Gassi.
Matschig isses da halt jetzt.
Ich hab meinen Wochenplan noch nicht aufgestellt, habe bis jetzt nur am Donnerstag absolut keine Zeit.
-
ich glaube für eine hundtreffen wäre mir dann hechtsheim auch lieber ist ja auch nur ein "hundesprung" von lörzweiler entfernt
aber diese mainwiese muss ich mir mit hundchen auch mal anschauen
-
Und könnt ihr alle sowohl vor,- als auch nachmittags?
-
ich wäre auf jeden fall auch gerne dabei
wenn ihr nichts gegen einen 10 monate alten wildfang habt -
-
Also ich kann (noch!) an allen Tagen vor und nachmittags, außer Donnerstag (äh, und Samstag, Geburtstagsbedingt).
-
Hallo Tabina,
ja genau, wegen der Anfahrt. Bin schneller in Hechtsheim, als in Hochheim.
Also, wie ist es nun?
MIttwoch oder Donnerstag, 10.30 Uhr?
LG
Chris
-
Davon ginge bei mir nur der Donnerstag.
10:30 ist super.
Euch anderen auch recht?
LG
Tina -
Hallo Tabina,
also die Zeit ist schon mal klar, Donnerstag, 10.30 Uhr und wo?
Hechtsheim, Bretzenheim oder Laubenheim?
LG
Chris -
Wo ist mir ganz egal.
In Laubenheim kann man recht schön laufen, je nachdem wie eure Hunde so drauf sind wird aber nicht die komplette Strecke unangeleint möglich sein.
(Im Ried ist die Autobahn teilweise recht nah, sind immer mal Traktoren unterwegs und auch Radler oder Reiter und den ein oder anderen Hasen würden wir auch treffen.)
Wie es in Hechtsheim oder Bretzenheim ist weiß ich nicht.
Aber ich hatte ganz übersehen das schrecker am DO nicht kann .... also vielleicht doch ein anderer Tag?
LG
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!