An alle Mainzer.... :-)

• Ich mag ja die Felder am Hechtsheimer Messegelände - da kann man schön weit gucken und die Straßen sind weit weg ;)

Macht ihr mal ne Zeit aus, ich häng mich dann dran (nur Samstag bitte nicht schon um ) *g* Ich hab nämlich Spätdienst und komme erst nachts nach Hause). So 10 halb 11 ginge :)

Mobil sind wir.

• Hallo,

also WE ist eigentlich nicht so gut, da ich nicht weiß, was meine Family so plant.

Wir könnten uns auf den Feldern hinter dem "HORNBACH" treffen, kann man evtl. auch mit einem Einkauf für die Lieben verbinden.

Hechtsheimer Messegelände - Wo genau denn?

LG

Chris

• Hornbach ist mir die Autobahn ehrlich gesacht recht nah ;)

Messe, wie erklär ichs am besten *g* Wenn man da ins Gelände reinfährt (also von der Rheinhessenstraße komen), dann kommt ja ein Kreisel, und dann noch einer. Bei dem zwieten Kreisel kann man rechts auf nem kleinen Schotterfeld parken (oder auf den "richtigen Parkplätzen").

Da fängt dann schon direkt das Feld an.

• Die ist direkt am Main, wenn Du von Mainz über die Autobahn kommst fährst Du quasi drüber.

Ich gehe dort sehr gerne, aus mehreren Gründen.
    Es gibt weit und breite keine Straße, Radler und Jogger haben ihren eigenen Weg weit ab von dem wo die Hunde laufen, die Menschen die dort unterwegs sind sind alle hundefreundlich, man kann die Wiesen sehr gut überblicken, auf Wild (Hasen) trifft man nur sporadisch und Wasser ist bei Bedarf auch vorhanden aber so versteckt das man den Hund auch gut davon abhalten kann reinzugehen.

Eigentlich also perfekt :smile:

Wenn ihr Lust habt könnten wir uns auch gerne dort treffen.
    Mir ist aber auch jeder andere Platz recht.

Habt ihr denn alle ein Auto zur Verfügung, wäre Hochheim für euch alle okay?

Ich glaube nämlich wir sollten mal allmählich "zu Potte" kommen, sonst ist die Woche um ;)

LG
    Tina

• Ich lasse vom Parkplatz bis zur Wiese, sind ca 50 Schritte, angeleint.
    Nehme aber an das es keine Pflicht ist.

Also, sollen wir Hochheim festhalten?

• Hallo alle miteinander :)

Wir gehen bei gutem Wetter (Regen) immer zu Fuß nach Hochheim :D
    wenn die Sonne scheint, sind mir zu viele Radfahrer auf dem Radweg unterwegs, dann fahren wir mit dem Auto gerade 2 Minuten rüber.
    Du kannst auf dieser Wiese ca. 5 Kilometer geradeaus laufen und rechts und links ist auch suuuuuper viel Platz.
    Wir lassen unsren dort auch frei rumlaufen. Auf einem Spaziergang triffst du dort super viele Hunde die auch alle unangeleint sind (nur die lieben natürlich). Für unsrer kleinen Wildfang ist das dort genau das richtige: Bällchen holen, rumwetzen, baden und natürlich mit viele andere Hunden spielen.
    Die nächste Straße ist auch zeimlich weit weg.
    Was ein Problem für manchen sein könnte, sind die vielen Hasen die es dort gibt.
    vielleicht trifft man ja dort den einen oder anderen :)

• Hallo,

also Hochheim wäre mir dann doch etwas zu streßig. Die Stunden vergehen zu schnell und plötzlich ist es 12 Uhr!

Hechtsheim wäre OK! Würde ich schon finden!

LG

Chris

• Vergehen die Stunden in Hechtsheim langsamer?
    Oder meinst Du wegen der Anfahrt?

Also wie gesagt, mir ist es egal wo wir uns treffen solange mal dort gefahrlos leinenlos gehen kann.

Wie siehts denn bei euch mit Terminen aus.
    Wann ich kann und wann nicht hatte ich ja schon hier reingeschrieben ...

(Ich werde übrigens - wenns nicht grad dauerregnet - morgen auf der Mainwiese laufen. Falls wer Lust hat mitzulaufen, mit der Uhrzeit bin ich morgen flexibel.)

LG
    Tina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!