An alle Mainzer.... :-)

• Hallo ihr lieben Mainzer

Komme aus Mombach und bin auf der Suche nach anderen glücklichen Welpenbesitzern, zwecks Gründung einer Welpengruppe....

Hat vielleicht jemand interesse?

• Zitat

Wir kommen aus Mainz-Kostheim, unser Pony ist 1 Jahr u. 2 Monate. Spielt super gerne, darf nur nicht angebrummelt werden, dann mag er nicht mehr.

Sam und ich kommen auch aus Mainz kostheim und gehen jeden Tag nach Hochheim auf die Hundewiese! Vielleicht trifft man sich ja dort :) Oder hat sich schonmal gesehn:)
    liebe grüße
    Janna und Sam

• Ich schreib mich jetzt auch mal hier rein, vielleicht kommt ja doch mal ein Treffen zustande.

Wohne in Mainz (Laubenheim) und gehe dort viel am Rhein und im Ried spazieren.

Bin aber im Sommer auch oft in Oppenheim (Hundestrand) und in Hochheim (Mainwiese) unterwegs.

LG
    Tina

• Habe nächste Woche Urlaub - wenn ihr wollt können wir uns da gerne mal treffen :) Wir gehen täglich in die Felder am Hechtsheimer Messergelände.

Gordon und Connor sind anderen Hunden gegenüber verträglich, nur Connor wird ab und an mal (nicht immer, komischerweise) in den ersten paar Minuten motzig gegenüber Gordon (wenn mans vermenschlichen würde tät ich sagen, er gönnt ihm keinen Spaß*g*).

Wen das nicht abschreckt ;)

• Zitat

Wen das nicht abschreckt ;)

Schreckt mich nicht ab (deshalb Dein Nick?)

Können wir gerne mal machen, meine Hündin ist mit allem verträglich.

LG
    Tina

• Da ich ja nächste Woche frei habe, kann ich mich son bissl nach euch richten ;) Nur Samstag is schlecht, da bekomm ich ne Menge Besuch *g*

Könnte auch dieses We.

Nee, Schrecker ist ne Mischung aus Schranzer und Tecker (das sind Bezeichnugnen für Leute die Techno hören *g*) Mein Bruder kam auf die Idee und ich fands mal was anderes *hehe*

• Okay, ich könnte

- Samstag vormittag
    - Sonntag erst ab 15:00
    kommende Woche
    - Montag u. Mittwoch: /
    - Dienstag, Donnerstag u. Freitag: vormittag, Nachmittags eventuell
    - Samstag u. Sonntag: vormittag oder am frühen Nachmittag

Wo würdet ihr denn gehen wollen?
    Seid ihr alle mobil?

LG
    Tina

• Hallo Tabina,

vormittags hört sich schon mal gut an!

Ich gehe oft in Bretzenheim, muß nämlich wieder um kurz nach 12 Uhr zu Hause sein, insofern wäre donnerstags besser, da habe ich eine Stunde länger Zeit.

Können auch in Gonsenheim (Laubenheim kenne ich mich nicht so gut aus)

Viele Grüße
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!