An alle Mainzer.... :-)

• Hallo,

also wenn ich Euch jetzt richtig verstanden habe, findet das Treffen in Hochheim statt.

Dann klicke ich mich hier aus und wünsche Euch viel Spaß

Vllt. bin ich dann beim nächsten Mal dabei.

LG

Chris

• Ich :D

Um jetzt mal Nägel mit Köpfen zu machen,

Treffpunkt morgen, Donnerstag, 26.11. um 9:30 auf dem Parkplatz vor den Messehallen in Hechtsheim

Wo der genau ist weiß ich auch nur so ca, ich fahre aber zeitig los und plane eine "Verfahrerei" mit ein.

(Die Frau im silbernen Renault mit Pferd im Kofferraum die mit hilflosem Blick wirr durch die Felder gurkt bin also ich.)

Wäre gut zu wissen wer sonst noch kommt damit wir wissen wann wir loslaufen können ...

LG
    Tina

• Mein Pc spinnt, sonst hätte ich euch jetzt ein Bild geschickt, wo man den Platz sieht.

Ist ganz einfach, wenn ihr reinfahrt, kommt am Ende der Geraden der erste Kreisel, dann kommt der zweite. Durch den fahrt ihr aber nicht durch, nicht ganz. So als wenn man rechts abbiegen würde müsst ihr fahren (da ist son kleiner ! Schotterplatz am Kreiselrand).

Da kann man parken.

Ich komme mit meinem beiden Stinkern auch, versuche auch pünktlich zu sein *lach* Ich fahre nen blauen A4 Avant mit dunklen Hinterscheiben.

• Hallo Helga ;)

Ich vermute wenn du einen eigenen Thread aufmachst, wirst du eher Reaktionen bekommen als wenn du im Mainzer Thread fragst *g*

Drück dir die Daumen, dass du wen findest - ich habe über dieses Forum schon eine wundervolle Freundschaft gefunden.

• Hallo,

tut mir leid, aber es kam doch etwas dazwischen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob 9.30 Uhr klappen würde, denn ich komme erst so ca. 9 Uhr nach Hause und dann hat Arco noch kein Frühstück (ich auch nicht!)

Schade, aber beim nächsten Mal. Dann ist das Wetter vllt. auch besser (morgen soll (!) es wieder regnen)

VG

Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!