An alle Mainzer.... :-)
-
-
Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber ich hab morgen früh Uni
vielleicht das nächste mal dann!
viel spaß euch morgen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr macht das Gassigehen vom Frühstücken abhängig ? *g*
Nagut, dann bleibts wohl dabei. 3 Hunde, 3 Menschen. Ich freu mich
-
ich hoffe ihr hattet einen schönen spaziergang....heute hats leider nicht geklappt, weil mein männe geburtstag hat
aber beim nächsten mal würde ich wirklich gerne kommen....!!!
nächste woche kann ich bis jetzt außer do immer!! und am wochenende könnte ich nur samstags morgens bzw. vormittags....würde mich wirklich über ein hundetreffen freuen und mein mikel auch
-
Sonnenschein, Matschewege, Zuckerrüben, jede Menge Platz zum rennen, 3 glückliche Hunde und 3 schnatternde Frauen .... ja, war sehr schön und völlig entspannt.
Vorschlag fürs nächste Mal,
Dienstag, 1.12., Uhrzeit egal
Wie schauts da bei euch aus?
LG
Tina -
ohhh jetzt bin ich gaaanz traurig...wäre auch soo gerne dabei gewesen!! aber dienstag passt prima...uhrzeit wäre mir auch egal...
habt ihr die hunde dort gut laufen lassen können?? waren dort viele hasen? mein mikel hat da halt noch einen starken jagdtrieb...aber wenn andere hunde zum spielen dabei sind..dürfte es kein problem sein
-
-
Freilauf ist ab Auto möglich, Hasen habe ich zwei gesehen (mein Hund keinen weil ich so geschickt bin *g*).
Und Dein Mikel kommt sicher mit angespurtet wenn wir unsere ranrufen, würde ja sonst Gefahr laufen wegen einem ollen Hasen ein Leckerli zu verpassen - und wer will das schon
LG
Tina -
Jup, hat wirklich viel Spaß gemacht und meine Jungs haben sich auch fast gut benommen *g*
Viel Ausbeute hab ich nicht, die Sonne kam meist von vorn. Und da ich in Sachen Fotografie (fast) ein Perfektionist bin (und daher nur wirklichgutes einstelle), gibts nur ne handvoll Bilder
Dienstag, 1.12.? Da hab ich Nachtschicht...Kurz nach 12?
-
Wir freuen uns grad wie Bolle, soooo tolle Bilder :ug:
Danke danke danke ...
(Falls Du noch ein oder zwei brauchbare hättest die Du mir per Mail ... weil ich hab immer nur so wacklige ... das wär .... wunderbar.)
LG
TinaDienstag um 12:00 ginge bei mir.
-
Wenn du mir deine Addy gibts, schick ich dir noch welche (und ich bring am Dienstag wieder meine Cam mit *g*)
-
Ja, auf jeden Fall mitbringen bitte.
PN mit Addy ist unterwegs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!