An alle Mainzer.... :-)

• Die Cam ist (außer bei Dauerregen) bei 75 % meiner Spaziergänge eh dabei ;)

Bilder hab ich eben an deine Emailaddy geschickt.

Mal schaun, vielleicht sind wir ja am Dienstag ein paar mehr Wuffis.

• Hab sie bekommen und Dir auch schon geantwortet.
    (Und eins ist schon mein Hintergrundbild).

Dachte ja bisher immer mein Hund sei einfach nicht fotogen.
    Aber nun ist klar, es liegt an der Unfähigkeit vom Frauchen :hust:

Ja, wäre schön wenn am Dienstag noch ein paar mehr mitkämen.

LG
    Tina

• die bilder sind echt toll geworden :gut:

also ein wuff mehr wäre dabei :D Dienstag 12 Uhr klappt prima bei uns...

*sofort eintrag im kalender mach*

wie gesagt, ich hoffe er benimmt sich...weil ja da direkt die rheinhessenstraße verläuft...naja bis jetzt war es meistens okay...hoff!!

• Stimmt, die Straße ist wirklich weit weg...Gordon ist mir auch schonmal abgehauen (nem Kumpel hinterher der nen Hasen gesehen hatte) - bis zur Straße kamen die gar nicht *g*

Schön, dass sich die Gruppe füllt :)

Achja, und zu Hunden die sich nicht benehmen: Connor hat sich auch nicht einwandfrei benommen und Gordon zweimal gepackt - dennoch wars ein toller Spaziergang (und Gordon hat sich hier und da wegen denZuckerrüben zurückfallen lassen*grml* Das ist echt unsere Baustelle *schnief* Vielleicht sollte ich mich als Zuckerrübe verkleiden, dann würde er sicher immer bei mir bleiben*lach*)

• Also am Dienstag wäre ich mit Sam auch gerne dabei :)
    Wenn ihr uns mitnehmt :gott:
    Er ist ja jetzt 10 Monate alt und tobt dementsprechend gerne.
    Könntet ihr mir nochmal erklären wie ich dahin komme?
    Ich kenn mich gar nicht aus, in Hechtsheim kenne ich nur den Platz vom Hundeverein, vielleicht kann mir jemand von dort aus den Weg erklären ;)
    Ganz liebe grüße

• Klar nehmen wir euch mit :smile:

Vom Hundeplatz aus (das Tor vom Hundesportverein im Rücken *g*):

raus aus der Nikolaus-Otto-Str.
    an der Kreuzung geradeaus über die Robert-Koch-Str. drüber
    danach an der nächsten Kreuzung links abbiegen in die Robert-Bosch-Str.
    die bis zum Ende durchfahren und dann links in die Ludwig-Ehrhard-Str. einbiegen (das ist diese neue Umgehungsstraße)
    die entlangfahren bis zur Ampel (ich glaube da steht ne Ampel)
    dann rechts abbiegen.

Nun solltest Du auf der Barcelona-Allee sein
    Die fährst Du durch, über den ersten Kreisel, linksknick, weiter bis zum zweiten ... und dort stehn wir dann schon und winken.

Einfacher wäre es wenn Du nochmal sagst aus welcher Richtung Du kommst, dann müsstest Du nicht den Schlenker übern Hundeplatz machen.
    :D

LG
    Tina

• Ich komme aus Kostheim...
    aber ich hab echt 0 Orientierung :D also ich fahr wegen der baustelle auf der autobahn immer die abfahrt direkt hinter der baustelle raus.....und dann komme ich ja an dieser seltsamen pyramide vorbei....fahre diese straße weiter, an der ersten ampel vorbei, dann an der 2. glaub ich nach links und n bisschen weiter nochmal rechts zum hundeplatz...

• Wenn Du von der Autobahn runterkommst bist Du, glaube ich, automatisch auf der Ludwig-Ehrhard-Straße ...

Also fährst Du einfach immer geradeaus weiter und biegst irgendwann rechts ab Richtung Messe - eben in diese Barcelona - Allee hinein.

Ganz einfach :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!