An alle Mainzer.... :-)
-
-
Ich denke um 12 (Julia, schaffst Du das?).
Ich kann ja versuchen vorher anzureisen und den Weg ab Autobahnabfahrt für Dich mit <------ Wegweisern ---------> zu bestücken
(Oder paar Fahnenschwenkende Männer organisieren)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also es KANN sein, dass es 5 nach 12 wird, wobei ich glaub 12 klappt (am Edne bin ich dann wahrscheinlich um 5 vor da *lach*).
Kommt drauf an, ich hol meine Mama von der Arbeit ab und bring evtl. noch nen dritten Hund von dort mit
Aber ich komm auf jeden Fall, also nicht weglaufen!
Und gegen 10 Monate alte Jungspunde hab ich auch nicht - meine spielen normal auch ganz viel.
-
der mikel ist ja gerade erst 1 jahr geworden und tobt dementsprechend noch dolle rum...
ein kleiner wildfang ist er schon...deswegen freue ich mich schon so auf den spaziergang...da kann er sich mal richtig austoben der kleine mann
-
Na, seid ihr noch Feuer und Flamme für morgen
Ich geh davon aus, ihr kommt auch wenns regnet, oder?
(achja - wenns regnet kanns sein, dass ich meine Cam nicht mitbringe...)
-
Und bei mir kanns sein das wenn es regnet ich meinen Hund nicht mitbringe
Neenee, geht schon.
Wir habens fest eingeplant und stehn um Punkt 12 parat.Freuen uns schon.
LG
Tina -
-
also wir haben es auch fest eingeplant...hoffe ich finde euch
lese gleich nochmal vorne im thread nach,wo genau das nochmal war
Freu!!
-
Ja sehr schön
So, ich geh jetzt ins Bett, muss um 22 Uhr aufstehen und dann auf die Arbeit fahrn.
Freu mich auf morgen!
-
Ich habs auch est eingeplant
aber meine Brille ist kaputt und ich kann ohne leider nicht fahren (bin ne richtige Blindschleiche9
Das nächste mal bin ich auf jeden Fall dabeidabei hatte ich mich so gefreut
Viel spaß euch morgen -
Du bist sooo blind und hast keine Ersatzbrille? *eieiei*
Da muss ich als Brillenträger aber mal den Finger heben *g*
Wird ja sicher nicht das letzte Treffen sein.
Ich hoff ihr wollt nicht unbedingt ne Mörderrunde gehen (die Hunde können ja auf einer "kleineren" Runde viel Rennen und Toben, können ja an ner Stelle stehen bleiben). Ich hab mir nämlich gestern abend das Knie verletzt :/ Da war so ein schwarzes böses Monster welches auf mein armes zartes blondes Hundlein losraste - und mein Knie war dazwischen *autsch* Dick, blau, tut weh - aber hält mich nicht ab morgen zu erscheinen *g*
-
Doch ich hab schon ne Ersatzbrille
aber die ist liegt schön sicher bei meinen Eltern zu Hause :/ Voll bescheuert, um 1 war die Brille fertig.
Ich hoffe ihr hattet viel Spaßund das nächste mal komm ich gerne mit, wenn ihr mich noch mitnehmt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!