An alle Mainzer.... :-)
-
-
3 Meter hinter mir schnarcht es gerade extrem
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber klaro nehmen wir dich mit!
Das nächste Treffen wird nächste Woche Donnerstag stattfinden, Uhrzeit ist noch nicht ausgemacht.
Mir hat das Gassigehen Spaß gemacht, ich hoffe den anderen auch, obwohl Connor zwischenzeitlich wieder den Ar*** hat raushängen lassen, auch.
Connor hat als Junghund leider viel Zeit an der Leine verbracht und nur Bruder Gordon als Spielkumpel gehabt, andere Hunde wurde immer gemieden, damit Connor sich nicht überanstrengt (er wurde schon mit 5 Monaten am Ellenbogen operiert, 3 Monate gingen komplett an der Leine). Das hat leider dieses Eifersuchtsproblem mit sich gebracht :/ Aber vielleicht bekommen wirs ja durch die nun vielen Gassigänge mit anderen Hunden in den Griff
Jetzt liegen die Burschen eng aneinander gekuschelt im Bett und schlafen *g*
Hier mal alle zusammen:
Action
Na, wer ist schneller?
Ich liebe solche Flugohren
Männer unter sich (nur an gewissen "Dingen" sollte man nicht zu lange schnuppern, gell?)
Kurz vorm Schluss nochmal aufdrehen
Hoffe die Sonne zeigt sich beim nächsten mal etwas früher (mein Objektiv ist leider nicht das lichtstärkste *schnief*)
-
hallo ihr,
fand den spaziergang richtig toll!!!wir sind nächste woche donnerstag auch wieder dabei!!
also mikel wird gerade wach und fängt schon wieder an mit dem quitschie zu spielen...aber vorhin war er echt fertig und hat sich nicht mehr bewegtjulia, die bilder sind echt super toll...hast du noch mehr davon?
-
Klar hab ich noch mehr...aber...naja ok, ihr seid ja nicht so anspruchsvoll wie ich in Sachen Quali*lach*
Also, hier noch mehr (ich leg mich dann jetzt ins Bettchen und schau vorm Abendessen noch bissl Fern und leg das olle Bein hoch *grml* Während dem Laufen hats gar nicht wehgetan...jetzt merk ichs *motz*)
-
Da freu ich mich rießig drauf :jump:
Das sind echt tolle Bilder!
Sam ist halt ein junger wilder, der seine Ohren beim spielen mit anderen Hunden manchmal noch auf durchzug stellt... (hoffentlich darf ich trotzdem noch mit)
Aber von der größe her passt er ja schonmal super dazu -
-
Ach, also meine hören auch nicht perfekt
Er sollte nur nicht an Connor besten Stück schlabbern *g* Das haben wir heute gelernt, das mag er nicht...
-
@ schrecker bzw. julia:
wir werden ja beim nächsten mal sehen, ob mikel wirklich was daraus gelernt hat
bei meinem kleinen "vollpfosten" bezweifle ich das etwas...@ sambär:
dein wirbelwind wird bestimmt viel spaß haben in der spielmeute -
steht das noch mit donnerstag?? welche uhrzeit wäre euch denn recht??
freuen uns schon sooo
-
Von meiner Seite aus steht es. Uhrzeit kann ich noch nicht sagen.
Wann würde es euch denn passen?
Ich warte noch auf den Anruf von meinem Elektriker, der muss diese Woche nach meinen Leitungen gucken (Ofen geht nicht und ich bekomme hier und da nen Schlag *grml*).
Sobald ich also weiß, wann er Zeit hat, kann ich sagen, wann ich Zeit habe *g*
Achja, demnächst hab ich ne neue Cam (hoff sie wird bald geliefert)
Noch mehr Auflösung, viel leichter und und und *freu* Dann gibts bestimmt noch feinere Bilder.
-
Uii, neue Cam
Welche wird es denn *neugierigbin*?Bei uns steht Do auch.
Zeitlich bin ich recht flexibel - wäre aber, wenn das für euch machbar ist, gerne so gegen 14:00 wieder zu Hause (wenn die hungrige Horde einfällt).Passt es euch irgendwann im Laufe des Vormittags?
Oder habt ihr eher an Nachmittags gedacht?LG
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!