An alle Mainzer.... :-)
-
-
aaah wie schön ne neue cam;-) hast du dir selbst ein weihnachtsgeschenk gemacht??
also mir persönlich wäre donnerstag vormittags lieber....nachmittags ginge aber prinzipiell auch
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vormittags ist ok, Elektriker hat sich noch nicht gemeldet, der muss dann halt nachmittags kommen.
Wann?
Ich schlag mal so kurz vor 11/11 vor *g*
Es wird die Canon Eos 1000D (meine alte ist die 10D).
Jup, neuer handyvertrag samt neuer Cam, ein schönes Geschenk.
-
Guten Morgen
Für mich wäre 11:00 okay.
Nanbec?
Sambär?
Wie schauts bei euch aus?LG
Tina -
ich wollte mir um 10.30 uhr noch ne reittrainerin anschauen...ginge bei euch auch 12 uhr?? wäre mir lieber....11 uhr wird etwas knapp für mich;-)
-
12 ist für mich genauso gut wie elf ...
-
-
12 ist auch ok, ich bin dann allerdings evtl. schon bissl früher da (evtl auch nicht*lach*).
11 ist normal die erste Gassirunde wenn ich Spätschicht habe...aber dann geh ich halt entweder vorher schonmal runter, oder die Jungs müssen länger aushalten *fg*
-
daaanke
12 uhr ist perfekt..dann kann ich auch mit;-)
wer kommt noch??? also schrecker, tabina und meine wenigkeit
und...??
-
Hallo *wink* ...
Ja, wir drei.
Sambär hat sich bisher noch nicht gemuckst.Vielleicht schaut sie ja noch rein und meldet sich, wäre schön wenn es diesmal bei ihr klappt
-
Wer nicht will, der hat schon *g*
Es soll übrigens Regnen (Tina, zieh dir am besten die ältesten Hosen an, die du hast - Ich sach nur "GordonNEIN" *lach*).
Ich hab die Hoffnung, das die Cam morgen schon im Einsatz sein kann - angeblich wurde sie gestern verschickt *hibbel*
Ansonsten halt mit der alten...
Mein Elektriker hat sich übrigens immernoch nicht gemeldet! *motz*
-
Sie ist daaaahaaaa
Jetzt laden, morgen ne SD Katre kaufen (alte ging mt CF) und der Spaß kann losgehen *hüpf*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!