An alle Mainzer.... :-)

• aaah wie schön ne neue cam;-) hast du dir selbst ein weihnachtsgeschenk gemacht??

also mir persönlich wäre donnerstag vormittags lieber....nachmittags ginge aber prinzipiell auch :D
    lg

• Vormittags ist ok, Elektriker hat sich noch nicht gemeldet, der muss dann halt nachmittags kommen.

Wann?

Ich schlag mal so kurz vor 11/11 vor *g*

Es wird die Canon Eos 1000D (meine alte ist die 10D).

Jup, neuer handyvertrag samt neuer Cam, ein schönes Geschenk.

• 12 ist auch ok, ich bin dann allerdings evtl. schon bissl früher da (evtl auch nicht*lach*).

11 ist normal die erste Gassirunde wenn ich Spätschicht habe...aber dann geh ich halt entweder vorher schonmal runter, oder die Jungs müssen länger aushalten *fg*

• Hallo *wink* ...

Ja, wir drei.
    Sambär hat sich bisher noch nicht gemuckst.

Vielleicht schaut sie ja noch rein und meldet sich, wäre schön wenn es diesmal bei ihr klappt :smile:

• Wer nicht will, der hat schon *g*

Es soll übrigens Regnen (Tina, zieh dir am besten die ältesten Hosen an, die du hast - Ich sach nur "GordonNEIN" *lach*).

Ich hab die Hoffnung, das die Cam morgen schon im Einsatz sein kann - angeblich wurde sie gestern verschickt *hibbel*

Ansonsten halt mit der alten...

Mein Elektriker hat sich übrigens immernoch nicht gemeldet! *motz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!