An alle Mainzer.... :-)
-
-
Das sieht ja nach richtig viel Spass aus - wir hätten doch nach Oppenheim fahren sollen.....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Apropos Bestie
Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boah!
Der braune sieht ja gefährlich aus.
Riesen Zähne, sabbernd und mit irren Blick ... zum Glück war ich schon weg als der kam.
Da hätte ich mich gefürchtet.Beim nächsten Mal vielleicht?!?
-
Jaja, das ist wirklich ein ganz fürchterlicher Hund
Die Besitzerin beschwert sich immer über meine Pöllerhunde (sie sind halt sehr anhänglich*lach*), dabei ist der braune Flitzer genauso schlimm (ich hatte schon blaue Flecken, mein Auto hat sie mit ihren Matschpfoten durchstiefelt und hochspringen zum "küssen" scheint bei mir auch sehr begehrt zu sein...außerdem buttert sie Gordon immer unter, obwohl der Mikel es verdient hätte).
Aber was willste machen, solche Hunde gibts halt überall
-
Hallo,
wo seid Ihr alle? In Urlaub? Morgen sind wir vllt. auch mal wieder in Oppenheim.
Evtl. können wir uns ja treffen....
LG
Chris
-
Tina ist im Urlaub, ob Nanni grad zu Hause ist weiß ich nicht.
Wir fahren morgen wenn dann spontan los, die Jungs sind total platt (ich auch*g*).
Wann wärt ihr denn wenn da?
-
-
Ich bin auch da
würde dann morgen auch vielleicht mit an den Rhein....kommt drauf an wann...
-
Ich hab erst um 2 Uhr Feierabend.
Kann sein, dass wir um 3 rum in Laubenheim an der Rampe sind, mal gucken wie die Jungs so drauf sind.
-
Hallo,
wir waren so von 14 - 16 Uhr dort. Habe mal nach Euch Ausschau gehalten.
Vllt. sehen wir uns mal spontan dort (oder woanders).
VG
Chris
-
Vielleicht schaffen wirs ja mal am WE oder Freitag.
Wobei Freitag nicht vor 15 Uhr geht (und am WE bin ich ehrlich gesagt lieber vormittags da, weils da noch nicht so arg voll ist).
-
*HalllloooooEchoooooo*
Na, gibts euch noch?
Ich hab ab nächste Woche Urlaub, vielleicht bekommen wirs dann ja mal wieder mit nem Treffen hin.
Waren heute an der Natorampe - war richtig super. Connor war nonstop im Wasser, Gordon hat zu 70 % an Land getobt. Keine Verletzungen zu verzeichen, alles super *g*
Der junge Mann war etwas aufdringlich ("klein-Mikel" *lach*), aber sie haben sich gut verstanden die Jungs
Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stöckchenrettungsschwimmer
Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie man sich gepflegt auf die Fresse legt - für Anfänger
Externer Inhalt img180.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nochmal mit Schwung
Externer Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich war auch mal bissl im Wasser
Externer Inhalt img227.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!