An alle Mainzer.... :-)

• Neu

Hi

hast du hier An alle Mainzer.... :-) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Apropos Bestie ;)

Externer Inhalt img706.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Boah!
      Der braune sieht ja gefährlich aus.
      Riesen Zähne, sabbernd und mit irren Blick ... zum Glück war ich schon weg als der kam.
      Da hätte ich mich gefürchtet.

:roll:

Tanzbaerin

Beim nächsten Mal vielleicht?!?

• Jaja, das ist wirklich ein ganz fürchterlicher Hund :hust:

Die Besitzerin beschwert sich immer über meine Pöllerhunde (sie sind halt sehr anhänglich*lach*), dabei ist der braune Flitzer genauso schlimm (ich hatte schon blaue Flecken, mein Auto hat sie mit ihren Matschpfoten durchstiefelt und hochspringen zum "küssen" scheint bei mir auch sehr begehrt zu sein...außerdem buttert sie Gordon immer unter, obwohl der Mikel es verdient hätte).

Aber was willste machen, solche Hunde gibts halt überall :lachtot:

• *HalllloooooEchoooooo*

Na, gibts euch noch?

Ich hab ab nächste Woche Urlaub, vielleicht bekommen wirs dann ja mal wieder mit nem Treffen hin.

Waren heute an der Natorampe - war richtig super. Connor war nonstop im Wasser, Gordon hat zu 70 % an Land getobt. Keine Verletzungen zu verzeichen, alles super *g*

Der junge Mann war etwas aufdringlich ("klein-Mikel" *lach*), aber sie haben sich gut verstanden die Jungs

Externer Inhalt img46.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Stöckchenrettungsschwimmer

Externer Inhalt img683.imageshack.us

Wie man sich gepflegt auf die Fresse legt - für Anfänger ;)

Externer Inhalt img180.imageshack.us

Nochmal mit Schwung

Externer Inhalt img685.imageshack.us

Ich war auch mal bissl im Wasser

Externer Inhalt img227.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!