An alle Mainzer.... :-)

• Hallöööchen *wink*, bin wieder gelandet.

Hihi Julia, ich sehe, ihr habt Slavin kennengelernt *g*.
    Hast ihn auch singen hören?

Meld Dich auf jeden Fall wenn Du zur Rampe gehst, ich komme dann dazu!

• Ne gesungen hat er nicht, aber er hing ununterbrochen auf Gordon drauf - und ist dann sogar seinem Frauchen abgehauen, als diese ihn (nachdem sie gegangen waren weil er ja tootal durchn Wind war) von der Leine lies.

Und schwupps, wieder auf Gordon drauf.

Drei mal runtergeholt, einmal angebrüllt (huch, warum brüllt die fremde Frau mich an?) - angeleint und Frauchen gesucht. Gefunden :) (war überglücklich dass ich ihn ihr brachte und hat sich tausendmal entschuldigt für ihn - aber gut, er war ja "verträglich" und mir ists auch schon passiert, so what?)

War der Urlaub schön?

• Huhu,

na alles klar bei euch??
    war die woche mit mikel schöööön schwimmen in eich am see...da gibt es wenigstens keine strömung ;-) hihi!!
    wie sieht es dann bei euch nächste woche aus??
    vlg nanni und mikel

• Also grundsätzlich hab ich ab Montag 6 Uhr Urlaub.

Da mein Auto aber meint es müsse uuuunbedingt mal in die Werkstatt um mich arm zu machen (meine Jungs haben weniger in der Anschaffung gekostet), weiß ich noch nicht, WANN wir genau Zeit haben.

Werde das wohl am Montagnachmittag wissen.

• Huhu, bin auch autolos.

Mir ham se vorletzte Nacht nen Reifen zerstochen und der neue ist nicht vorrätig und kommt erst am Dienstag.

Ich hoffe bis Mittwoch bin ich wieder fahrbereit, spätestens Donnerstag.

Am Rhein in Laubenheim geht's aber jederzeit, da kann ich hin laufen.

• Na dann warten wir mal ab wies Wetter wird :) (im Moment könnte man ja sogar ohne Rhein schwimmen *ausmFensterguck*)

Ich hätte def. lieber nen zerstochenen Reifen als das, was ich jetzt habe.

Meine Alus samt Sommerreifen haben weniger gekostet als der Spaß nächste Woche...

• "Christine" ist noch bei der Durchsicht, aber eig. sollte es "nur" der Simmering sein (um den zu wechslen muss man aber das halbe Auto auseinandernehmen).

Ich hoff ich weiß gleich, wann ich das Auto wieder bekomme.

Es soll vom Wetter her so bleiben - wir werden den Urlaub dennoch genießen und viiiele Matschrunden drehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!