An alle Mainzer.... :-)

• Wo du recht hast, hast du recht :lachtot:

(aber ich wollte so gerne schöne Fotos machen und hatte eig. schon ein Shooting mit nem Freund geplant *grml* aber nunja, 2 Wochen, da wird wohl 1 trockener Tag mit gutem Licht dabei sein)

• Sag mal leeeebt ihr noch? Oder seid ihr schon abgesoffen bei diesem "Labradorwetter" ;)

Wir leben noch, aktiver denn je - denn, man höre und staune - wir gehn nun aufn HuPla - erstes Ziel: BH, ohne geht ja gar nichts (Connor hat da einfach so viel Spaß dran, und einige Leute dort beknien mich eh schon seit Jahren in den Verein zu kommen - also machen wir das nun)

• Also ich hab ab morgen Frühschicht (auch die nächste Woche), sprich kann um 15 Uhr im Feld sein (heute hab ich Spät...wird ne kurze Nacht).

Naaaanniiiiiiii???

• huhu....
    ich lebe auch noch! :D

aaaalssooo wenn julia nur ab 15 uhr kann...dann könnte ich noch diese woche mittwoch oder donnertsag anbieten...am liebsten eher donnerstag...
    und nun seid ihr wieder dran :p

• Ich muss am Donnerstag um 16:50 daheim parat stehen um meinen Sohn ins Training zu fahren.
    Wenn wirs bis dahin schaffen dann klappts bei mir.

Alternative,
    ihr kommt nach Bodenheim und wir laufen dort von 17:00 bis 18:30 im Feld (dann muss ich ihn wieder abholen).
    Soll ja DO wieder ziemlich warm werden, von daher wäre "gegen Abend" vielleicht nicht schlecht?

• okay also donnerstag....als abendspaziergang wäre es echt nicht schlecht,da hätte ich schon das erledigt....kann dann allerdings auch nur bis 18.15/18.30 uhr, weil ich dann training habe

• Na 18:15 (also "Ende") ist aber kein Abendspaziergang ;)

Also wir sind im 15 Uhr im Feld - und jetzt, jetzt machen wir uns nen faulen (Stress, Rennerei - ich brauch glaub ich schon wieder Urlaub *lach*)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!