An alle Mainzer.... :-)
-
-
Ich wette Deine zwei Matschmonster haben bei Regen eh mehr Spaß als bei langweiligem Sonnenschein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo du recht hast, hast du recht
(aber ich wollte so gerne schöne Fotos machen und hatte eig. schon ein Shooting mit nem Freund geplant *grml* aber nunja, 2 Wochen, da wird wohl 1 trockener Tag mit gutem Licht dabei sein)
-
Sag mal leeeebt ihr noch? Oder seid ihr schon abgesoffen bei diesem "Labradorwetter"
Wir leben noch, aktiver denn je - denn, man höre und staune - wir gehn nun aufn HuPla - erstes Ziel: BH, ohne geht ja gar nichts (Connor hat da einfach so viel Spaß dran, und einige Leute dort beknien mich eh schon seit Jahren in den Verein zu kommen - also machen wir das nun)
-
Huhu *winkeeeeee* ... ich weiß ja auch nicht was mit uns los ist.
Lasst uns was ausmachen, Regen hin oder her!
Nanni?
-
Also ich hab ab morgen Frühschicht (auch die nächste Woche), sprich kann um 15 Uhr im Feld sein (heute hab ich Spät...wird ne kurze Nacht).
Naaaanniiiiiiii???
-
-
huhu....
ich lebe auch noch!aaaalssooo wenn julia nur ab 15 uhr kann...dann könnte ich noch diese woche mittwoch oder donnertsag anbieten...am liebsten eher donnerstag...
und nun seid ihr wieder dran -
Ich muss am Donnerstag um 16:50 daheim parat stehen um meinen Sohn ins Training zu fahren.
Wenn wirs bis dahin schaffen dann klappts bei mir.Alternative,
ihr kommt nach Bodenheim und wir laufen dort von 17:00 bis 18:30 im Feld (dann muss ich ihn wieder abholen).
Soll ja DO wieder ziemlich warm werden, von daher wäre "gegen Abend" vielleicht nicht schlecht? -
Na dann halten wir doch den Donnerstag fest :) (da solls ja sogar Wetter geben, das euch eher liegt*hehe*)
So, ich muss los.
-
okay also donnerstag....als abendspaziergang wäre es echt nicht schlecht,da hätte ich schon das erledigt....kann dann allerdings auch nur bis 18.15/18.30 uhr, weil ich dann training habe
-
Na 18:15 (also "Ende") ist aber kein Abendspaziergang
Also wir sind im 15 Uhr im Feld - und jetzt, jetzt machen wir uns nen faulen (Stress, Rennerei - ich brauch glaub ich schon wieder Urlaub *lach*)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!