An alle Mainzer.... :-)
-
-
Ich wette Deine zwei Matschmonster haben bei Regen eh mehr Spaß als bei langweiligem Sonnenschein

-
26. Juli 2010 um 16:49
schau mal hier:
An alle Mainzer.... :-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wo du recht hast, hast du recht

(aber ich wollte so gerne schöne Fotos machen und hatte eig. schon ein Shooting mit nem Freund geplant *grml* aber nunja, 2 Wochen, da wird wohl 1 trockener Tag mit gutem Licht dabei sein)
-
Sag mal leeeebt ihr noch? Oder seid ihr schon abgesoffen bei diesem "Labradorwetter"

Wir leben noch, aktiver denn je - denn, man höre und staune - wir gehn nun aufn HuPla - erstes Ziel: BH, ohne geht ja gar nichts (Connor hat da einfach so viel Spaß dran, und einige Leute dort beknien mich eh schon seit Jahren in den Verein zu kommen - also machen wir das nun)
-
Huhu *winkeeeeee* ... ich weiß ja auch nicht was mit uns los ist.
Lasst uns was ausmachen, Regen hin oder her!
Nanni?
-
Also ich hab ab morgen Frühschicht (auch die nächste Woche), sprich kann um 15 Uhr im Feld sein (heute hab ich Spät...wird ne kurze Nacht).
Naaaanniiiiiiii???
-
-
huhu....
ich lebe auch noch!
aaaalssooo wenn julia nur ab 15 uhr kann...dann könnte ich noch diese woche mittwoch oder donnertsag anbieten...am liebsten eher donnerstag...
und nun seid ihr wieder dran
-
Ich muss am Donnerstag um 16:50 daheim parat stehen um meinen Sohn ins Training zu fahren.
Wenn wirs bis dahin schaffen dann klappts bei mir.Alternative,
ihr kommt nach Bodenheim und wir laufen dort von 17:00 bis 18:30 im Feld (dann muss ich ihn wieder abholen).
Soll ja DO wieder ziemlich warm werden, von daher wäre "gegen Abend" vielleicht nicht schlecht? -
Na dann halten wir doch den Donnerstag fest :) (da solls ja sogar Wetter geben, das euch eher liegt*hehe*)
So, ich muss los.
-
okay also donnerstag....als abendspaziergang wäre es echt nicht schlecht,da hätte ich schon das erledigt....kann dann allerdings auch nur bis 18.15/18.30 uhr, weil ich dann training habe
-
Na 18:15 (also "Ende") ist aber kein Abendspaziergang

Also wir sind im 15 Uhr im Feld - und jetzt, jetzt machen wir uns nen faulen (Stress, Rennerei - ich brauch glaub ich schon wieder Urlaub *lach*)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!