An alle Mainzer.... :-)
-
-
Und wenns schrecklich regnet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:regenschirm: dann sieht das wohl so aus...
-
Wir sind bei jedem Wetter da draußen (wenns euch zu arg schifft kann man ja auch die Hunde einfach auf der großen Wiese rennen lassen, dann brauchen wir immerhin nicht durch das wohl eh schon sehr matschige Feld latschen).
Wetter soll aber eig. recht gut werden...
-
Geilstes Wetter, alles Menschenleer (bis auf einen Radfahrer), Wünschelrutenerfolg - was will man mehr?
Mädels, ihr habt was verpasst...
-
Ich war heilfroh, hatte seit gestern Abend schon leichte Kopfschmerzen und gegen Mittag kams dann richtig dicke in Form eines ganz fiesen Migräneanfalls.
Lag von 15 - 16:30 komplett flach.Wünschelrutenerfolg????????????????????????
-
-
Na, Connor hat Wasser gefunden *g*
Achja - ich hab auch ein paar Mitbringsel *kotz* Hier "der" schönste:
In natura schauts noch "schöner" aus - ich hab 8 Mückenstiche übern Körper verteilt - alle etwas mehr geschwollen wie normal (ich reagier da eig. gar nicht drauf) - und dieser eine ist echt monsterfett geworden (ich seh aus wie Popeye!!!)
-
Huhu,
ich meld mich dann mal für 4 Wochen ab, Sayah ist seit Montag läufig.
Soll ich euch sicherheitshalber schon mal Frohe Weihnachten :xmas_wink: wünschen oder glaubt ihr wir schaffens vorher nochmal?
-
ich hab es gerade mikel erzählt und er hat ganz glänzende äuglein bekommen
ich hoffe doch auch, dass es nochmal klappt....
-
Ich bin dafür dass wir uns dann jetzt demnächst mal treffen - so kleine "Sakels" würden sicher süß aussehen *kicher*
Vor Weihnachten MUSS das ja wohl mal werden (wobei, das Wetter wird ja jetzt immer schlechter *hehe*).
Vorgestern hats uns voll erwischt (allerdings nicht im Feld). Innerhlab von 2Skeunden war ich bis auf die Unterwäsche durchnässt - aber: es hat Spaß gemacht*g*
-
Ich glaub wir wünschen uns doch schonmal frohe Weihnachten
Lebt ihr noch? Was machen die Hunde? Alles klar soweit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!