An alle Mainzer.... :-)

• Huhuuuuuuuuu ...

ja, super, alles gut bei uns.
    Und bereit für einen Spaziergang wären wir auch.
    Haben nur gewartet das einer von euch den Anfang macht :lachtot:

• Na da ham wir ja nochmal Glück gehabt - stell dir mal vor wir hätten alle drauf gewartet dass sich die anderen mal melden *g*

Also nächste Woche hab ich Nachtdienst, da kann ich also nur mittags.

Die Woche drauf hab ich Montags und Freitags frei und in der ersten dezemberwoche hab ich Urlaub.

Also, schaut in eure Kalender Mädels :)

• *hüstel*
    Wir wären auch wieder dabei;-)
    Ich tendiere zum Montag, wo die Julia frei hat... da könnte ich allerdings nur morgens...und vormittags...bis 14 Uhr...oder halt in der ersten Dezemberwoche irgendwann...

• 8.11. 12 uhr wäre okay...aber wie wäre mal ein geländewechsel für euch...kommt doch mal nach lörzweiler, da kann man schön am minibach vorbeilaufen und da sind auch kleine teiche für die wasserhunde...

mikel hat nämlich im moment einen großen radius, was das rennen angeht und hier in unserem revier ist das kein problem...wäre mir lieber als so nah an der rheinhessen straße...
    was meint ihr??

• Ich weiß ja nicht...MiniBach und Teiche?

KLARO :)

Wo trifft man sich denn da am besten? (komme aus Richtung Harxheim, fahr da über die Bahnhofstraße dann auf die Landstraße und dann?)

• am besten am stall von christine und verena...weißst du noch wo??
    wenn du von harxheim die mainzer str herunter kommst nach rechts abbiegen in die bahnhofstr richtung mommenheim und dann direkt am ortsschild lörzweiler nach links ab und dann bis der stall links kommt da kann man auch gut parken;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!