An alle Mainzer.... :-)
-
-
Huhu,
wie sieht es denn jetzt aus mit nächster Woche????Montag kann ich morgens, Dienstag ab 13 Uhr, Mittwoch morgens/mittags, Donnerstag ab 13 Uhr
Wie gehts Gordon?
vlg Nanni -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gordon gehts super :) Bissl Muskelkater hatte er wohl...
(schau mal bei wkw - waren gestern aufm Hundeplatz)
Heute ist Fußball angesagt und morgen - ja morgen vormittag können wir gerne nach Oppenheim, wenn ihr mögt.
Externer Inhalt img175.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich muss spätestens um 11 in Oppenheim weg, sonst schaff ich das nicht mt Hund heimbringen, duschen, Tochter abholen und um 13:00 in Mainz sein.
Aber 9:00 Oppenheim ist euch sicher zu früh?
-
Toll, meine Antwort ist weg...da hab ich wohl zwischen 3. und 4. Tor vergessen die abzuschicken
9 Uhr ist echt arg früh *g* Mit 9:30 könnten wir uns anfreunden :)
-
Dann wärn wir um kurz vor zehn am Wasser und viertel vor 11 müsst ich schon wieder loslaufen.
Lohnt sich nicht wirklich.Vorschlag,
macht mal ne Zeit aus ohne mich.
Ich schau dann ob ich früher hinfahre und euch noch für ein halbes Stündchen treffe oder dann alleine gegen Abend hingehe. -
-
Du kannst ja auch schon ans Wasser vorgehen?
Oder traust du dich alleine nicht
Wir werden morgen auf jeden Fall irgendwo ans Wasser fahren
-
Das mein ich doch, das ich schon früher fahre und ihr kommt später.
Und ich geh dann früher und ihr bleibt noch.Das macht aber nur Sinn wenn ihr nicht später als 10:15 am Wasser seit.
Ansonsten fahr ich erst Abends hin und mach mir morgen früh nicht sone Hektik.
Ist auch okay für mich.
Und ihr könntet ausschlafen und euch erst so gegen 11...Na?
-
Achsoooo.
Also wie gesagt, für mich isses kein Ding um 9:30 einzuparken und somit so um 9:40 am Strand zu stehen
Wäre absolut ok.
Nanniiiiii?!
-
Also Tina, dann pack schonmal die Badesachen ins Auto
Nanni wird auch um 9.30 aufschlagen, kommen dann gemeinsam zum Strand gedüst damit du nicht so lange alleine bist.
-
Na, schlafen eure auch noch?
Meine reißenden Bestien liegen schon den ganzen Mittag auf meinem Bett - ich trau mich gar nicht mich dazuzulegen, Connor könnte mich ja fresen *gröhl*
Apropos Bestie
Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Such den Connor *g*
Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich seh schwarz
Externer Inhalt img205.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!