An alle Mainzer.... :-)

• Hoffe ihr hattet viel Spaß :) 15:30, da hab ich gerade erst die Hunde in den Kofferraum geladen (erst wegen Not-OP länger geschafft, dann aufm Heimweg angefahrene Katze gefunden - eingeladen, wieder zurück in die Klinik...)

War viel los?

• Hallo Ihr Lieben,

ich würde mit meiner Maus auch gerne mal nach Oppenheim, damit sie ein bißchen schwimmen kann. Wie ist es denn da unter der Woche? Kann man sich da einigermassen frei bewegen, oder ist es es total voll?

Habt Ihr eine Adresse, die man ins Navi eingeben könnte?

Liebe Grüsse von Simone und Summer

• @ Tina: Hab es gerade erst gesehen, aber ich war eh im Auftrag meiner Examensarbeit unterwegs ;-) ist das warm heute! War bestimmt schön am Strand!?!

Wie sieht bei euch eigentlich nächste Woche aus??? Ist Connor wieder heile?

@ Pipilotta: das können dir die anderen zwei bestimmt besser erklären...ich bin froh, wenn ichs selbst finde ;-)
    Fährstraße Oppenheim ist glaube ich ein guter Anhaltspunkt und dann einfach geradeaus...am Rhein rechts und dann läufst du darauf zu...

• Klar war viel los, wir waren doch da :D

Aber außer und wars recht leer, nie mehr als 6,7 Hunde auf einmal.
    Was auch gut war denn es ist zur Zeit durchs Hochwasser nur ziemlich wenig Strand übrig.

Nächste Woche gehts bei mir Dienstag vormittag, Mittwoch und Donnerstag egal, Freitag vormittags.

Das wäre dann auch so ziemlich die letzte Möglichkeit vorm Sommerurlaub, bin ab 7.07. für zwei Wochen weg.
    Und vermutlich schon ab dem 5.07. im Wasch,- Vorbereit,- und Pack-Stress.

• Bei mir gehts am besten Montagvormittag...

Die anderen Tage weiß ich nie so genau, wann ich aufstehe (je nachdem, was nachts los ist).

Das ist dann mehr sowas für die Rampe für uns.

Sommerurlaub, wasn das? Achja, das ist das, was ich in der letzten Juliwoche habe - 1 Woche *uääääh*

Connor gehts klasse :) Wir laufen seit Montagabend ohne Vebrand, man sieht den Riss noch, aber er ist zu *hüpf*

Morgen bin ich evtl. auch an der Rampe, keine Ahnung welche Uhrzeit - so gegen 15Uhr schätzungsweise.

So, und jetzt ab ins Bett (ist schon wieder viel zu spät)

• So, ich nehm mal alles zurück.

Weiß noch gar nicht ob wir die Tage schwimmen gehen.

Gordon hatte heute wieder einen Krampfanfall (der direkt mit Valium unterbrochen wurde). Jetzt wart ich erst mal, wie er so drauf ist...

• Tina ich kann halt den Hals nit vollbekommen... :headbash:

Man merkt ihm nichts mehr an. Heute morgen war er bissl dusselig sagte Mama am Telefon - aber das ist kein kein Wunder, nachm Valium (meine Mama*g* "Ja er wirkt bissl schläfrig jetzt" - "Ja Mama, das was du ihm gegeben hast nennt sich Valium, da würdest du auch müde werde" "Achsooooo").

Am Montag wird er mich sicher hassen (für ne Minute), da nehme ich ihm Blut ab um es mit auf die Arbeit zu nehmen ;)

Im Moment liegen beide belämmert da rum und dösen (was anderes kann man beid em Wetter ja nicht machen).

Werden morgen mal bissl "Welpenkuscheln" fahren, da freut er sich bestimmt (er liebt Welpen abgöttisch).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!