An alle Mainzer.... :-)

• Neu

Hi

hast du hier An alle Mainzer.... :-) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Was is des schee, wenn die Jungs wieder Spaß am Leben haben

Externer Inhalt img231.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img687.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img691.imageshack.us

Und ihr? Nichts gemacht?

• Pillepalle??!!!????

:aufsmaul:

Ich sehe aus wie ein Frosch, verbrauche ne 10er Packung Tempos pro Tag und schlaf Nachts nicht länger wie 30 Minuten am Stück weil ich mir dann wieder den Rüssel ausdrehen muss (und Männe auch nicht wegen meinen Schnorchelgeräuschen) ... und Du nennst das Pillepalle ???!!!??

Komm Du mir nur her beim nächsten Treff ... dann nies ich Dich grad um :steckenpferd:

• Ich hab täglich mit 500-600 Kilo prustendem Lebengweicht zu tun, - ich glaub da sind deine Nieser nebensächlich (effetkiver isses, wenn de deinen Peitschenrutenhund gegen mein Schienbein springen lässt *gacker*).

Nasendusche is was feines - eklisch, aber bei mir hilfts für nen Momet der "Beruhigung".

• Wollte mal kurz vermelden das ich heute um ca 15:30 in Oppenheim am Strand bin.

Allerdings in Begleitung von meiner Freundin und unseren drei (anstrengenden) Kindern.

Wenn euch das nicht schreckt und ihr so kurzfristig Zeit und Lust habt ....

Grüßli
      Tina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!