An alle Mainzer.... :-)
-
-
*daumendrück*
heilt aber wirklich seeehr langsam!!!
hoffe bis montag ist es wieder gut!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heilt sau langsam. Zwar schön, aber langsam.
Hab heute mit ner Kollegin gesprochen. Als ich sagte, dass ich am Montag eig. gerne mit den Jungs an den Rhein wollte, da hat sie vor Lachen kaum noch Luft bekommen
Ich glaub fast, sie könnte recht haben. Aber nun hab ich erstmal ne neue Salbe und dann schaun mer mal. Ich halt euch aufm Laufenden.
-
OOOhh je,
mhm du könntest ihm doch auch so nen Schutzschuh aus Neopren anziehen....falls du so etwas hast...Wie soll eigentlich das Wetter werden am Montag??
-
Keine Ahnung, ich glaub es soll die Tage bissl kühler werden und Regen aufkommen.
Würde uns nicht stören *g*
Aber: er soll ja nicht springen usw. Der Schnitt reißt sonst wieder auf - und ganz Wasserdicht würde man ihn auch nicht "Verbinden" können. Siffrheinwasser in ner offenen Wunde? Muss nicht sein
Ich werd gleich nachm Gassi den Verband wechseln (nach 6 Tagen Langeweile hat er sich den Verband nämlich gestern zur Hälfte runtergeknabbert...naja, kann ich wenigstens die neue Salbae auftragen).
Und ich drück mir weiter für ein Wunder die Daumen.
-
Verband ist gewechselt, es sieht schon wieder nen ticken besser aus.
Denke ich kann am Sonntag abschätzen, obs mit Montag klappt, oder nicht.
Ansonsten bin ich guter Hoffnung, dass wir bis nächsten Freitag wieder "fit" sind
(da könnte ich ab kurz nach 3 in Oppenheim sein).
-
-
ich hoffe noch auf Montag
Freitag kann ich ja nur morgens....weil ich doch mittags Hundeschule habe...
-
Das wird wohl morgen noch nichts. Es ist immer noch ne kleine Stelle offen - ins Wasser gehn wir damit nicht.
Externer Inhalt img143.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.10 Tage ohne richtiges Gassi
Ich denk wir werden morgenmal für n viertel Stündchen auf die Wiese fahren und testen,ob die Pfote das (natürlich noch mit Verband) aushält, oder obs wieder einreißt...
-
also Julia fällt dann ja aus...
mhm und jetzt??????
vlg Nanni
-
Jetzt müsst ihr ohne mich gehen :)
Freitag kannst du nicht...hm...vielleicht am nächsten Montag?
Mal schaun wies die Tage so läuft.
-
Huhu,
dann würd ich sagen verschieben wir's.
Für Oppenheim isses eh zu ungemütlich, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!