An alle Mainzer.... :-)
-
-
Aaaaalso,
Treffpunkt morgen, 12:00, Laubenheim, Rampe bzw Parkplatz vor dem Kiesdingens.
Nackenheim war ein Reinfall.
Man könnt's auch Katastrophe nennen.Heerscharen von Hasen (ganz toll wenn man ein Podenco-Kind dabei hat)
Billionen Pollen (ich hab geglaubt ich muss sterben)
Milliarden Schnakenund als wäre das alles nicht doof genug trotz einstündiger Suche und zweimaligem Telefonat mit dem "tollen Tippgeber" das Wasser nicht gefunden.
Ja, es darf gelacht werden.
Bis morgen, ich muss jetzt meine Augen kühlen.
Seh nämlich grad soaus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OOOKKKAYY,
hatte mich auch schon wegen Nackenheim gewundert...wenn es da so etwas gäbe, wäre ich da bestimmt schon hingegangen...besonders weil Nils da ja auch im Angelverein ist und sichj in der Gegend auskennt...OOOHHH nein, ich weiß wieder nicht wo die Rampe ist....und wie ich da hinkomme...ich guck gleich nochmal bei "gockel map"
-
Aaahahahhahaha, jup, ich hab herzhaft gelacht
Zur Rampe isses ganz einfach, du fährst die B 9 Richtung Mainz und dann die erste (von dir aus, also von Richtung "Worms aus") nach Laubenheim runter. Rechts ab (also nicht nach links ins Ort) und nach der AB-Auffahrt wieder rechts (Richtung Campingplatz).
Straße folgen, dann kannste rechts und links, du fährst rechts und da ist direkt n Parkplatz (an der Kiesgrube - Hühner gackern da auch rum).
Hoffentlich hat sich das Wetter bis dahin verzogen, ich bin eben auf die Arbeit geschwommen und hätte getrost da Licht auslassen können, die Blitze haben alles taghell gemacht.
Bis später
-
Sodele,
die 30° erreichts heute wohl eher nicht.
Wäre aber dafür wir lassen den Treffpunkt trotzdem so, ist einfacher als nun wieder alles umzumoddeln.
Okay?
-
ohhh nein,
habe vergessen, dass ich um 11.30 uhr nen arzttermin habe und muss da aber dringend hin...schaff es dann wohl leider nicht...
euch viel spaß!! -
-
Für mich ist es zu weit (klar sind nur 20-30 km mehr, aber "nur" fürs Gassigehn
), Oppenheim würd ich schon nochmal fahren. Wenn ihr da mal wieder hingeht und auch noch freitags, dann bin ich dabei.
Heute musste ich zudem noch die Schäden von dem Unwetter beseitigen
zumindest zum Teil :zensur:
-
Ging gut ab heute Nacht, gel?
Der nächste Oppenheimbesuch ist für den 21.6. geplant.
Der nächste Freitag an dem ich so nen groooßen Ausflug machen kann ist der 25.6., allerdings erst nachmittags (hab bis 14Uhr Dienst - also so ab 15:20/15:30 in Oppenheim).
-
So, wir hoffen wir sind bis zum 21. wieder fit.
Ich wunderte mich schon, wrum Connor so still ist als wir Heim kamen...
Irgendwann lief er dann mal ne Runde
Ergebnis: lauter Blut ...
N richtig schön tiefer,ursprünglich total mit Sand versiffter Schnitt und ne kleine Abschürfung hat er sich eingefangen
Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Nacht hatt eich noch überlget, ob ich mir mal wieder vorsorglich bissl Verbandsmaterial mitnehmn soll - und dann das...hatte zum Glück noch ein paar Reste, was fehlte wurde schnell in der Apotheke besorgt.
Externer Inhalt img263.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen wird dann ein schönerer Verband angelegt
Externer Inhalt img704.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ojeh, der arme Kerl
Aber schon komisch, er ist kein bißchen gehumpelt, oder?
Naja, auf alle Fälle gute Besserung an ihn ... und nen Gruß, gestreift steht ihm ausgezeichnet
-
Drückt mal die Daumen, dass das bis Montag was wird...
Tabina: Connor ist ein Kämpfer, der lässt sich nichts anmerken
Erst abends hat ermal gaaanz leise gepienzt und bissl gejammert, hab dann nen ml Metacam gespirtzt und es war wieder Ruhe.
Warum dauern so Pfotensachen nur so lange?
Heute schaut es so aus:
Externer Inhalt img16.werkenntwen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!