An alle Mainzer.... :-)

• Also Morgen soll es schon so um die 30 C° sein...
    Wasser wäre schon gut...
    Feld finde ich um 12 Uhr rum etwas zu warm...da reichen ja schon 5 Min und Hunde und besonders wir sind fertig ;-)

Ich war noch nicht an der Rampe in Laubenheim, noch in Nackenheim (wäre für mich aber supi schööön nah), oder an eurem Mini-Strändchen...??Also ich kann dazu wenig sagen, was jetzt für unsere Hundis gut wäre...

• Wenn eure Hunde schwimmen würden, würde ihnen auch die Rampe langen ;) (immer diese "nicht-Wasserhunde"*lach*)

Da in Laubenheim am Riedweg, da sind doch auch einige "kleine Seen" - sind die privat oder darf man da rein? (das frag ich mich schon seit 3 Jahren...).

Kann man denn da am Campingplatz die Wuffs gut rennen lassen? (von wegen ständig rum laufender Campinggäste).

Nackenheim ginge ja auch noch. Ich müsste halt so um 2 schon spätestens wieder zu Hause sein, weil ich um 16 Uhr schon wieder in Ginsheim sein muss.

• Der Campingplatz ist umzäunt, das ist kein Problem.
    Allerdings liegt an dem Weg drumrum nur ein kleineres Feld und daneben ist die AB.
    Zum richtig rumrasen also nicht sooo geeignet.

Am Strändchen ist die AB kein Problem mehr, aber wie gesagt, er ist winzig.

Sollen wir Nackenheim mal testen?
    Und wann könntet ihr frühestens los?

• Also meine Ma macht extra um halb 12 schon Schluss (statt um 12), dann muss die sich aber noch fix umziehen...denke ich könnte so um 10 vor 12 losfahren, also kurz nach 12 da sein.

Wegbeschreibung?

• Wegbeschreibung ... püüh ...

AB, Bodenheim ab, geradeaus bis zum neuen Kreisel, dann links ab nach Nackenheim.
    Immer geradeaus und am Ende der Straße statt rechts abzubiegen irgendwo links parken.

Ab da laufen wir Richtung einer Baumreihe und suchen gemeinsam das Wasser.

Bin ja echt mal gespannt.
    Hmm, ich überleg grad, evt schaff ich's nachher noch mal schell gucken zu gehen :???:

• Schlagt mich, aber wennich mir das bei Maps angucke nach Wegbeschreibung, da komm ich nciht in die Nähe von Wasser ;)

Da ist zwar was, aber da würde ich dann anders fahren *g*

Guckts mal, wenn man on der B9 nach Bodenheim fährt, dann direkt am ersten Kreisel richtung Nackenheim, und dann direkt wideer links - da ist doch Wasser. Isses das?

Oder isses das näher am Ort (kleiner),das wäre praktisch die zweite Straße links...

• Ich gehe heut mein allabendliches Gassi dort und schau es mir an.
    Vielleicht ist der See ja neu und erst bei den Polderarbeiten entstanden.

Ich geb nachher nochmal Bescheid ob sich's lohnt oder nicht.

• Am Weiher, das war meine zweite Idee (aber da würde man doch anders hinkommen, oder? Also Kreisel, dann zweite Links und irgendwo parken...oder direkt zur Straße "Am Weiher" und da dann nen Parkplatz suchen").

Ja geh da mal hin (kannst ja schaun ob der großere "See" oberhalbn auch was wäre.

Ich schau dann heute Nacht nochmal hier rein von wegen "wie kommen wir da genau hin", damit ich weiß wo ich nun hinmuss (gehe ja wenn ich Heim komme direkt ins Bett und stehe dann erst zum Gassi wieder auf)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!