An alle Mainzer.... :-)
-
-
An Nanni, wo hast du denn bitte dicke Beine?
Und du hast Recht, das bei wkw ist das "Geheimfoto"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine blauen Flecke sind langsam verheilt...wäre bereit für nächstes Gassitreffen
Wie sieht es bei euch aus??
Wo? Wann? -
Ich zeig meine weißen Beine ja recht ungern - aber mein blauer Fleck ist noch da
(und tut weh...)
Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Ich hab diese Woche Nachtdienst, also so um halb 12 (lieber 12) rum könnte ich im Feld sein. Das Wetter soll allerdings recht schlecht werden (Gewitter)...
Nächste Woche hab ich Spät, da gehts gar nicht. Dann hab ich Früh, sprich ab 15 Uhr geht alles.
-
WEnn ihr euch wieder Freitag trefft, bin ich dabei und diesmal an der richtigen Stelle
Wegen Wetter kann man ja vielleicht spontan entscheiden ob oder ob nicht? oder?
-
Also ICH werde am Freitag nicht nach Oppenheim fahren
Das lohnt sich an Tagen an denen ich arbeiten muss leider nicht wirklich *schnief*
Aber schonmal vorab: ich hab den 21.6. zB frei - da könnte man sowas ja mal anpeilen,oder?
-
-
Ups Julia, das sieht ja heftig aus
.
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für meinen trampeligen Hund
Ich könnte am Freitag, allerdings nur entweder recht früh (9, spätestens 10) oder aber erst wieder ab 15:00
Feld ab 12 geht bei mir nur am Donnerstag.
Nächste Woche fällt dann ja Julia aus, dann müsstet ihr andern mal sagen ob und wann es bei euch ginge.
Und übernächste wäre dann vom 21. - 25. ... gehts bei mir Mittags Mo, Mi, Do und Fr.Übrigens, am Sonntag war Tag der offenen Tür auf unserem Hundeplatz.
Und wen hab ich da wohl getroffen?Jaaaa, den kleinen Sid
Da ist man im selben Hundesportverein und weiß es nicht.
Grüßlis
Tina -
Oh da hat Sid sich sicher seeeehr gefreut *kicher*
Also Montag der 21. geht bei mir den ganzen Tag. Vielleicht isses Wetter da ja so, das man ans Wasser fahren könnte. In der Woche hab ich ansonsten Frühschicht, also ab 15 Uhr Zeit.
Wegen Do. können wir ja mal das Wetter abwarten.
Achja, wegeden baluen Fleck - keine Panik, ich bin das gewohnt. Wenn son Pferd zutritt siehst schlimmer aus
-
Ich entschuldige mich dann auch mal für meinen Testosteron-Rüden...;-) und für die blaue Flecke
Aber bei Gordons Kratzer haben sich ganz viele kleine blaue Flecke entlang angesiedelt...
Tina: Danke für die Geheimfotos..
Wir können ja erstmal Donnerstag locker festhalten und wie das Wetter ist...soll glaub ich sehr heiß werden....vielleicht auch zu heiß...
21.06. ist erstmal in meinem Kalender eingetragen....
-
Also Donnerstag geht bei uns nach wie vor, aber so Geschichten wie "Oppenheim" sind leider nicht drin (zu lange).
Hab mit meinem Bruder nachmittags nen Termin, und da wird das sonst alles zu eng.
Sollte es heiß sein und wassertauglich würde ich die Rampe in Laubenheim vorschlagen (wobei da ja nicht so viel Platz zum "rennen" ist...).
Achja, da am Donnerstag bin ich nachmittags in Ginsheim/Gustavsburg da ist auch ein See. Da werd ich direkt mal nachfragen, ob da Hunde reindürfen (wäre sicher ein schönes "Gassiziel").
Jaja, der Gordon. Der kann schon schöne Kratzer machen gell? (isses denn wieder heile? *rotwerd*) - aber meine Kater, die habens noch viel besser drauf
-
Huhu,
statt Rampe in Laubenheim (wo es zum rumrasen wirklich blöd ist) ginge auch unser Mini-Hundesträndchen.
Ist aber wirklich mini.Das liegt hinter dem Campingplatz in Richtung Bodenheim.
Also je nach Zeit parken an der Rampe und hinlaufen, dauert so ca 15 Minuten oder, wenn das zu lange ist, bis zum CP fahren und dort parken, dann müssten wir nur noch dort drumherum laufen.Alternative,
in Nackenheim solls einen See/Tümpel geben der gut für Hunde geeignet ist.
Ich war noch nicht da, bekam aber den Weg am Sonntag beschrieben.
Parken bis Wasser soll so 6,7 Minuten sein.Was meint ihr?
Rampe, Ministrand, Tümpel ... oder Feld?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!