An alle Mainzer.... :-)
-
-
Boah Tina, ich bin ja ganz mega stolz auf dich
Aber ich muss dich korrigieren *g* ICH binmit dreckiger Hose und Mütze über den wuscheligen Haaren losgelaufen - weil ICH wusste, wie es enden wird *gacker*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab Dir noch eins per Mail (Mailaddy die hier im Forum freigeschaltet ist) geschickt ... sozusagen ein "Geheimfoto"
-
- Sind das tolle Bilder.
-
Ja, echt ärgerlich das wir uns verpasst haben.
Und umso mehr wenn Du nur einen Strand weiter warst.Aber sei nicht traurig *tätschel*, nächstes Mal gibt's auch Otto-Fotos
-
Genau, es wird bald gaaanz viele Otto-Fotos geben
Der Sommer ist ja jetzt da, sprich die beiden anderen Damen gehen sicher noch öfter mti an den Strand (meine ´Jungs würden ja auch im dicksten Winter ans Wasser gehen*g*).
Das Geheimfoto ist der Knaller *hüpf*
Hier mal ein Kartenausschnitt (von maps.google.de)
Externer Inhalt img514.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
-
Erstmal was ist geht denn hier ab mit geheimfotos...*neidisch bin*
eure fotos sind echt supi!! übrigens meine kamera hat sand im getriebe und ist putt...
wie konnte das passieren??? *grübel grübel*
die fotolovestory von unserem vierer-gespann ist auch echt gut...schlägt die bravo um längen
nächstes mal kommt otto dann auch mit an den richtigen hundestrand...dachten du wüsstest, wo der ist...
-
haaaa! ich glaub, ich weiß, was das geheimfoto ist...war gerade auf wkw und da wars
denke ich zumindenst...
-
Vielleicht stellt Julia die "Meisterfotografin" ja auch hier ein
-
Und Nanni, wenn Du mir mal Deine Emailaddy simst bekommst Du auch Geheimfotos
Oder soll ich Dich hier einstellen?
-
NNNEEEINN bloß nicht..mit den dicken beinen...;-) ich simse dir sie gleich mal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!