An alle Mainzer.... :-)
-
-
Huhu, ... ääääh, wir waren dort und sind grad zurück.
An welchem Treffpunkt warst Du denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo waren wir denn?
Am Hundestradn in Oppenheim, bis 11.15 haben wir am Treffpunkt gewartet - und sind dann ans Wasser geschlendert (und haben die ganze Zeit die Augen nach einem Rotti offengehalten).
Ich werd jetzt mal die Fotos bearbeiten (sind ja nur gute 500 geworden, plus nochmal 100 bei mir im Garten...)
-
Ja ich war auch am Hundestrand, aber ich hab keine drei konfusen Frauen mit durchgeknallten Hunden gesehn
. Stattdessen jede Menge Leute die sich zT naggisch in die Sonne gelegt haben, jede Menge Blagen, die im Wasser geplantscht haben und hin und wenn mal nen Hund.
Ich hatte "Hundestrand" so interpretiert, dass das ein extra für Hunde "erlaubtes" Gelände ist, wo die Hunde dann auch freilaufen dürfen.
Oder gibts da noch was anderes in Oppenheim und ich war tatsächlich an der falschen Stelle?
Weil so n Schrankendingens hab ich keins gesehn. Ich hab auf dem Parkplatz von dem Campingplatz? geparkt.
-
An diesem Wohnmobilplatz, neben der Polizei?
Meines Wissens nach gibts in Oppenheim am Rhein unten nur einen ausgewiesenen Hundestrand.
Da steht sogar ein Hinweisschild.Daneben, also weiter Richtung Worms ist *glaub* noch ein Strand, der ist aber eigentlich nicht für Hunde
Warst Du an dem?
Ich versuchs mal so,
Wenn Du auf die Fährstraße abbiegst und die ganz duchfährst schaust Du direkt auf dieses Absperrding.
Biegst Du rechts ab und fährst an der Polizei vorbei kommt der WoMoparkplatz ... -
Och son Käse, da warst du wohl einfach zu weit "rechts".
Bei uns war richtig was los *g* Da sind sogar die Leute mit ihren Kids weiter nach rechts gegangen, weil unsere (udn wir natürlich auch) so sehr ihren spaß hatten
Bilder kommen gleich, wenn ich gegessen habe.
-
-
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? *sing*
Es ist soweit Der erste Besuch am Hundestrand in Oppenheim für 2010 stand an - und es war einfach wunderschön.
Wettbewerb im komisch gucken - gewinnt unsere "Prinzessin"?
Externer Inhalt img526.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder "Mr. Testosteron"?
Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Connor interessiert sich nur für seinen Ball
Externer Inhalt img180.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Gordon? Der will auch mitspielen
Externer Inhalt img62.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nu lass mich doch auch endlich mal mit dem Ball rumlaufen
Externer Inhalt img80.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Strandläufer
Externer Inhalt img37.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auftauchen für Fortgeschrittene (vorher war er nach einer Bierflasche getaucht...Männer!)
Externer Inhalt img156.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schau Frauchen, ich habs Stöckchen gefunden!
Externer Inhalt img576.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uuuuaaaaah, so viel Wasser - Augen zu und durch!
Externer Inhalt img526.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Chaosbrüder
Externer Inhalt img691.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wünschelruten funktionieren doch!
Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh je, da ist aber jemand ganz schön sandig
Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Connor steht auf "Schmutz"
Externer Inhalt img138.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gordon liegt wie immer unten
Externer Inhalt img412.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mag auch mit der Sayah spielen...
Externer Inhalt img62.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*hechel* warte doch auf mich *gaber*
Externer Inhalt img132.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich kann schwimmen!
Externer Inhalt img101.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nee, das überlassen wir doch besser den Labradoren - schwimmen ist doof.
Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch ein Verehrer
Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lecker isses ja - aber ich schwimm trotzdem nicht mehr!
Externer Inhalt img192.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jajajajaja, schwimmen, Stöckchen holen *hibbel*
Externer Inhalt img243.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke Julia fürs naselangmachen
Och Menno, son Shit.
Tja, leider kann ich die Frage wo genau ich war net beantworten, weil ich heute zum erstenmal in Oppenheim war, sorry. Aber nach euren Beschreibungen denk ich auch ich war zu weit Richtung Worms.Ich war dann mit Otto halt so Gassi, aber er läuft halt lieber ohne Leine. Und das ging da mal gar net, weil jedesmal wenn die Blagen im Wasser geplanscht haben, hat sich der werte Herr auf die Zehenspitzen gestellt in Hab acht Stellung, weil er meinte da muss jemand gerettet werden.
Ich bin morgen nochmal in Oppenheim, allerdings leider ohne Hund. Vielleicht kann ich da ja nochmal gucken.
Und das nächstemal klappts bestimmt. -
Es war einmal ...
an einem sonnigen Vormittag begaben sich drei adrette Damen in sauberen Gewändern und mit netten Frisuren in Begleitung ihrer Hunde zum Schwimmvergnügen nach Oppenheim.
Den Rückweg traten allerdings drei panierte Damen mit schmutziger, plitschnasser Kleidung, derangierten Haaren, diversen Schrammen und blauen Flecken am Körper an.
Wie konnte es dazu kommen???
Lag es etwa an der 16pfötigen Begleitung?
Mikel
ungekrönter König der Sabberbacken, Ritter des Sandschleuderordens, Meister der Aufdringlichkeit oder auch schlicht
die ZungeSayah
Fräulein von und zu "Wo-ist-die-Mama", genervtes Objekt der Begierde, Deutsche Meisterin der Trampeligkeit oder auch schlicht
Prinzessin BesondersfeinGordon & Connor
Bonny & Clyde, Ratz & Rübe, Pfoten-auf-Tina-Verteiler, Gebrüder "Da-ist-das-dickste-Matschloch -komm-wie-springen-rein", Ernie & Bert oder auch schlicht
das DreamteamFolgende Bilder könnten Aufschluß geben ...
Auf die Plätze
fertig
"YAHOOOOOOOOOOOOOO"
"Komm, Du willst mich doch auch!"
Erde an Mikel - Erde an Mikel
Mikeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!!!!
"Häh ... hallo ... wasiss?"Moment ... geht weiter ...
-
Uuuh, das ist mir aber ganz schön feucht an den Pfötchen
Ich muss aufpassen das meine Haare nicht nass werden
Stöckchen?
Iiiich???
Okay *seufz* ... komm her Stöckchen, komm zu mir ... biiiiitteeeeHAH ich haaaaaabs. Ich bin guuuut!
Ich bin so gutgutgut .... hau ab, das is meins
Was denn jetzt? Noch weiter rein? Fürn Leckerlie? Grmpf. Nagut.
Neeeeee ... ogoooooott .... ich geh unter ... Mama ... MAMAAAA ... bäääh!
Mir langts!!!
....
-
Ich hab nen Stock gefunden.
Nein, ich.
Wie Du? Ich wars!
Nix da, das is meiner ...Das glaubst auch nur Du.
Her damit!Pfft, von was träumst Du nachts?
Weißte was?
Wir teilen ihn.Okay!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!