Brauchen extrem guten Polsterreiniger
-
-
hallo,
für unseren beigen teppich habe ich von vorwerk einen fleckentferner. da geht echt alles mit raus, bin zwar eigentlich kein vorwerk-freund, aber mama hatte es noch im schrank und wegen der guten erfolgsquote habe ich mir dann noch 2 flaschen bestellt. das mittel heisst: kobotex von vorwerk.
viele grüße
sophy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Heiko
,
...geh mal davon aus, dass Autopolster schmutztechnisch so in
Etwa das härteste Leben führen, dass Textilien zugemutet wird.Und trotzdem sehen diese Polster vergleichsweise lange gut aus.
Daher ist der Verschmutzungsgrad auch sehr hoch.Wenn Du die Verschmutzung mit nix rauskriegst, oder sogar noch
Flecken verstärkst, hilft nur noch ein Reiniger aus dem Kfz-Bereich.Beste Erfahrungen haben wir mit dem Polsterreiniger von Citroen
gemacht. Artikel-Nr.: 998090 (alt) jetzt ersetzt in 9980G4.
Kost' nicht viel und funktioniert vorzüglich und dauerhaft.Geh alternativ zu einem professionellen Auto-Aufbereiter und hol
Dir mal ein Profi-Produkt von dem. Sag, für was Du das brauchst,
dann füllt der Dir bestimmt was davon ab.Hilft garantiert.
liebe Grüsse ... Patrick
-
*wird auch mal autopolsterreiniger probieren*
Patrick, gute Idee. Ich will zwar kein Sofa reinigen, aber eine Matratze!
*stops hijacking*
-
Also ich hab aus Teppichen, Couchbetzügen, Pölstern etc. Alles mit dem "Vanish Oxi-Action-Schaum" rausgekriegt. Wenns beim ersten mal net klappt, nochmal anwenden. Hab damit aus bunten u Farbigen Materialien alles Rausgekriegt.
Ausserdem würd ich auf das Sofa eine gut waschbare Decke legen. -
huhu, also ich hab einen weißen Velorteppich im Wohnzimmer und wenn unsere Gini da mal ein Fleckchen hinterlässt - ich hab auch schon viel probiert - bekomme ich das mit unserem Dampfreiniger super raus, ganz ohne Chemie und hinterher ist wieder alles sauber. Ob das bei der Coach aus dem Material funktioniert weiß ich natürlich nicht, aber vielleicht hast Du ja in Deinem BEkanntenkreis jemand, der so ein Gerät hat. Ich würde das dann einfach mal an einer verdeckten Stelle ausprobieren. Ich hab mit meinem bis jetzt alle Flecken rausbekommen.
Grüßle von Bine & Gini :freude: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!