• Neu

Hi

Schau mal hier: Traurig... Dort wird jeder fündig!*

• Hallo,

na wie wäre es denn mit der Alternative sich einen Hundesitter zu suchen.
      Es gibt ja Leute die sich um den Hund kümmern können wenn du arbeiten
      bist.
      Alt genug scheinst du ja zu sein. :lol:
      So hat deine Mutter nicht die alleinige
      Verantwortung sondern sie sieht vielleicht sogar dann die gute Seite an der
      Sache. Vergnügen ja aber Verpflichtung fällt für sie keine an. :wink:

• Wenn ich denke, dass ich mit 27 schon Mutter von zwei Kindern war, wird es Zeit, dass du die Verantwortung für deinen Hund selbst in die Hand nimmst und auf deine Mutter pfeiffst. Entweder du willst einen Hund, dann kriegst du das auch ohne Mam hin, oder du läßt es belieben. Andere Berufstätige schaffen das auch! Die Idee mit dem Hundesitter finde ich gut und wenn der Wauz mal da ist, wird deine Mutter ihn am Ende auch mögen.

• Zitat

ich glaube das habe einige gedacht.
      Wenn ich mir die Umarmung von Olli anschaue. :lol:

Was soll das denn heißen, Petra? :shock:
      Findest du etwa ich bin zu Alt um eine 27 Jährige zu Umarmen? :?:
      Im Gegensatz zu einigen Anderen hier wusste ich das Sönnchen 27 Jahre ist habe nämlich seinerzeit ihre Vorstellung gelesen. :zunge:

LG Olli :supercool:

• Zitat

Was soll das denn heißen, Petra? :shock:
      Findest du etwa ich bin zu Alt um eine 27 Jährige zu Umarmen? :?:
      Im Gegensatz zu einigen Anderen hier wusste ich das Sönnchen 27 Jahre ist habe nämlich seinerzeit ihre Vorstellung gelesen. :zunge:

LG Olli :supercool:

Ich halte es nicht aus.
      Ich habe gedacht sie ist ein Mann.
      Oh nee.
      Und die Vorstellung fand ich witzig,männlich,27 und ein Neuling.
      Verzeihung.

Obwohl der Altersunterschied -Gacker

• Zitat

na wie wäre es denn mit der Alternative sich einen Hundesitter zu suchen.

Oder aber selber als Hundesitter tätig werden, und beweisen das man Verantwortung für ein Tier tragen kann. :nixweiss:

LG OLLI

• *schmeisst sich gleich weg*

Oh man... :lol: Ich kann nicht mehr!

Also, ja, ich denke schon das meine Mutter mir die Verantwortung zutraut, aber Sie hat halt keine Lust den Lückenbüßer zu spielen wenn ich nicht da bin!

Über die Sache mit dem Hundesitter mach ich mir auf jeden Fall noch Gedanken, das ist ne gute Idee. Knappe 200 m von uns ist ein Hundeplatz, da werd ich mal nen Zettel aufhängen!

Danke nochmal für eure Tips!

Grüße vom Sönnchen (die sich immernoch nicht wieder eingekriegt hat :lol: )

PS: @ Badboy: Danke für die Umarmung! Ich fühl mich geschmeichelt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!