Zeigt her Eure Halsbänder und Geschirre...
-
-
wie viel hunde hast du?? :hangman:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
3 Hunde
-
Also mit DEM Knaller kann ich nicht mithaalten :shock:
Shiras Gaderobe (da fehlen allerdings 3 Halsbänder)
Häufig benutzt:
Die Lieblingssachen:
"Set Türkis" - Klick-HB mit Borte und schlichtes Führgeschirr
Mein persönliches Lieblingshalsband - US-Borte und Kette
Und das braune Norweger, sogut wie jeden Tag am HundUnd fürs Canicrossen das Safety in stylischem Orange mit passendem Halsband
-
wo hat sie das orange halsabnd her??
-
Zitat
Wo sind die breiten HBs mit Bestickung her? Die ziemlich weit rechts im Bild?Ich hab kaum Bilder von Emmas Zeug.. muss ich morgen mal eins machen
-
-
Hi, die sind von http://www.Magweb.cz da machen wir im Januar wieder ne Sammelbestellung in einen anderen Forum falls interesse da ist.
LG sandy
-
Ich glaube bei dem Haufen kann ich auch locker mithalten!
Das Meiste Zeugs für meine Zwerge habe ich aber in meinem Hundeschrank verstaut und nur die Leinen/Halsbänder und Geschirre, die ich momentan brauche, hängen an der Garderobe. Bin quasi ein Undercover-Sammler.
-
Übrigens gibts da auch das schwarze Halsband mit den roten Pfoten (hatte ja jemand nach gefragt)
-
Zitat
Hi, die sind von http://www.Magweb.cz da machen wir im Januar wieder ne Sammelbestellung in einen anderen Forum falls interesse da ist.
LG sandy
Hab ich mir mal angeschaut. Da ich absolut nix versteh hab ich mal wild rumgeklickt. Die Preise sind ja spottbillig!
Und der Versand reisst's dann raus
Ich weiß net ob mein Sieb-Kopf sich das bis Januar merken kann, aber vllt schaffst Du es ja an mich zu denken und schreibst mir dann nochma ne PN oder so wenn's soweit ist. Interesse hätt ich!
Da gibt's echt geile Sachen. Und auch vernünftig breit und soooo günstig -
Zitat
Hab ich mir mal angeschaut. Da ich absolut nix versteh hab ich mal wild rumgeklickt. Die Preise sind ja spottbillig!
Und der Versand reisst's dann raus
Ich weiß net ob mein Sieb-Kopf sich das bis Januar merken kann, aber vllt schaffst Du es ja an mich zu denken und schreibst mir dann nochma ne PN oder so wenn's soweit ist. Interesse hätt ich!
Da gibt's echt geile Sachen. Und auch vernünftig breit und soooo günstigNa klar denk ich an dich ich geb auch auf alle Fälle bescheid wenn wir Bestellen die Sachen sind wirklich günstig und dafür auch sehr robust und mega schön.
Habe ja schon wieder ne sb laufen die Sachen müssten auch bald kommen.
Aber habe auch wieder viel zu viel bestellt das werd ich gar ne alles brauchenLG Sandy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!