Hund furzt vermehrt im Büro
-
-
Sicher, das es der Hund ist ?

Haha, das wäre auch meine Frage gewesen...
Vergangenes Schuljahr, Mathe-Unterricht in der 13. Klasse. Newton liegt zu den Füßen einer Schülerin in der ersten Reihe. Plötzlich tönt es von hinten: "Iiiiihhh, Newton hat gepupst." Darauf die Schülerin unter deren Tisch Newton lag: "Ne... Also ich rieche nichts..."

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja. Leider

Hätte es auch gern meiner Kollegin untergeschoben, aber da die "Qualität" der Fürze daheim und Büro ident is, wird das nix :)
Er kriegt als Snack nur noch getrocknete Rinderwürstchen (100% Fleisch) vom Loys, wo wir auch Barf-Fleisch kaufen.
Oder Lunge, auch natur. Wir haben auch eine Torgaswurzel, aber die ist uninteressant.Naja, wenigstens sind wir das Büro mit der besten Luftqualität, bei uns wird alle 2h Minimum aufgerissen..
-
Naja, wenigstens sind wir das Büro mit der besten Luftqualität, bei uns wird alle 2h Minimum aufgerissen..
Und das bei der Kälte
Ich würde dich hassen 
-
Ich würd auch das Kauzeugs mal weglassen, dann merkst du es sicher bald, ob er noch furzt oder ob es besser wird.
-
Schon mal versucht, die Fütterungszeiten zu verändern?
Vielleicht befindet er sich im Büro in einer "intensiven" Verdauungsphase.
-
-
Fütterungszeiten ändern ist bisschen schwierig, wir barfen und er bekommt morgens um sechs ca 1/3 der Tagesration und abends um sechs/sieben 2/3.
Im Büro füttern möchte ich eigentlich auch nicht, der Dicke ist was die Ruhe und Umgebung beim Essen betrifft etwas eigen.. Auch bei meinem Freund hat es etwas gedauert, bis er sich soweit wohl gefühlt hat, und in der Küche gut gegessen hat. Außerdem, wenn es Pansen und Innereien/Knochen gibt, muss ich das meiner Kollegin nicht zumuten
Auf eine Mahlzeit umstellen klappt nicht so gut, da baut er stark ab, weil er so große Portionen nicht ganz fressen kann und hungrige Hunde sind lästig
Ich lasse jetzt mal jegliche Zwischenmahlzeit weg, er hat heute nichts bekommen und die Luft ist rein.
Ich schätze mal, dass ich es daheim einfach nicht so rieche, da wir mehr Platz haben und so viele Leckereien bekommt er da nicht. Im Büro hat ers nur bekommen, wenn wir eben mal kurz getrickst haben oder so..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!