Woza Hundezubehör

  • Huhu,


    kennt jemand von euch den Hersteller Woza aus Polen? :smile:


    Ich finde die haben unglaublich schöne Sachen für Hunde und überlege mir eine runde Lederleine von Woza zu kaufen. Ich will schon lange eine von Hunter aber ich finde den Preis einfach zu utopisch... Hat jemand schon Erfahrungen mit den Artikeln von diesem Hersteller?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Woza Hundezubehör* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die Sachen sind ja wirklich schön!


      Kenne den Hersteller aber nicht und habe auch noch nichts davon gehört.


      Wir haben eh ausgesorgt.
      Meine Beiden haben Hunter-Leinen: für den Terrier eine einfache, für die Colline eine doppellagige aus Bio-Leder. Die halten ja noch ein paar Jahre.
      Dem Tierheim habe ich dafür 50€ gespendet (dort hingen die im Büro so rum).
      Ein Schnäppchen! :smile:

    • Ich danke euch. Ich denke ich werde es einfach mal wagen. Bei dem Preis für meine gewünschte Leine... :cuinlove:


      Und außerdem ist bald Weihnachten und ich kaufe mir die einfach jetzt schon als Geschenk. So hab ich eine Ausrede! |)

    • Ich wollte hier mal berichten. Ich habe zu Weihnachten eine Leine von Woza bekommen. Die ist unglaublich! Super verarbeitet, butterweich und wirkt sehr stabil!


      Kann ich ganz klar empfehlen! :bindafür:

    • Ich hole diesen Uralt-Thread mal frecherweise hoch.


      Weiß jemand, ob Woza eine eigene Homepage hat?


      Sie stellen rundgenähte Chow-Geschirre her und ich finde keinen anderen Anbieter mit derselben Qualität, und ich wüsste gerne, ob es für verschiedene Modelle verschiedene Größen gibt, aber über die Ebay-Inserate werd ich nicht schlau und finde immer nur dieselbe Größe.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!