Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Spyro sieht zur Zeit dank Zahnwechsel auch lustig aus.
Ohrenkrisen haben wir mit unseren schlappöhrchen ja nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hoffe dass die Erdanziehung ihre Dienste leistet und bei Ellies Lappen dafuer sorgt dass sie schoen unten bleiben. Ihre Mama hat naemlich Steh-Schlappohren (nach Lust und Laune) und der Papa ist ein Schlappohren-Vertreter.
Mir gefallen aber haengende, im Gegenwind flatternde Samtoehrchen am Besten

-
Dieses hübsche Tier
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat aktuell eine Ohrenkrise. Sie will sich scheinbar anpassen.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Damit sind wir dann wohl auch im Zahnwechsel angelangt.
ganz klar Gruppenzwang

Klasse wie die beiden ganz unschuldig in die Kamera linsen :)
-
Hallo ihr Lieben. Ich denke das wir demnächst uns für ne Hundeschule anmelden. Momentan spielt Nymeria die Teufelin. Hört nicht, macht was sie will (versucht sie jedenfalls), springt überall und an allen hoch, zwickt und bei meinem Mann beisst sie auch mal. Und sie is wahnsinnig gierig wenn man sie mit Leckerli belohnt. Da is ned selten mein Finger dazwischen momentan.
Auf äußere Reize reagiert sie ganz extrem und das macht es momentan schwierig. Die Konzentration geht immer ganz schnell wieder auf die äußeren Reize (Sohn rennt vor Uhr rum, Kinder quietschen beim Spielen, andere Hund, Leute die an ins vorbei laufen usw).
Sie ist jetzt 16 Wochen alt. Ab wann zieht man eigentlich in den Junghundethread dann um?
-
Bei uns sieht es wegen fehlender Vorderzähne momentan oft so aus...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Helfen kann ich nicht. Aber tröste dich, ich hatte gerade ein wichtiges Kundentelefonat und Fine meinte mittendrin, sie muss jetzt SOFORT raus

Habt ihr einen Tipps wie ich die Uhrzeit für die Häufchen „justieren“ kann?

Im Moment muss Fine gegen 7 Uhr, 14/15 Uhr und 21/22 Uhr. Ist sie so gewöhnt, ist für uns nur meeega unpraktisch.

gerade Nr. 2 und Nr. brauche ich knapp 2 Stunden früher. Ideen?
Futter gibts 4x zwischen 6:30 und 19/20 Uhr,dazwischen mal ein Leckerli oder ne Kaustange.
-
Du musst die Fütterungen dann halt entsprechend nach vorn verschieben.
-
Du musst die Fütterungen dann halt entsprechend nach vorn verschieben.
Ich hab nur Angst, dass sie dann so lange ohne Futter ist. Sind ja so schon fast 12 Stunden zwischen der letzten und der ersten Mahlzeit.

-
Alles anzeigen
Helfen kann ich nicht. Aber tröste dich, ich hatte gerade ein wichtiges Kundentelefonat und Fine meinte mittendrin, sie muss jetzt SOFORT raus

Habt ihr einen Tipps wie ich die Uhrzeit für die Häufchen „justieren“ kann?

Im Moment muss Fine gegen 7 Uhr, 14/15 Uhr und 21/22 Uhr. Ist sie so gewöhnt, ist für uns nur meeega unpraktisch.

gerade Nr. 2 und Nr. brauche ich knapp 2 Stunden früher. Ideen?
Futter gibts 4x zwischen 6:30 und 19/20 Uhr,dazwischen mal ein Leckerli oder ne Kaustange.
Ich füttere ab 8 Wochen nur noch 3x, vllt. wäre das zwecks Häufchen sinnvoller.
-
Sie passt sich an

Live-Ticker..
Ja, sie passt sich an. Sie weiß nur nicht wem

Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gott, es ist so witzig.
Dadurch dass die Klappohren immer nur zwei bis drei Minuten nach dem Auswachen da sind und sie dann wieder vernünftige Stehohren hat, kann ich mich hier echt köstlich amüsieren.
SO süß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!