Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Jaa typisch Labbi. Was ins Maul passt kann doch nur zum fressen sein

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So. Wir waren uns mit Freunden zum spazieren gehen treffen und die Kids sind ausgepowert. Der Hund auch. Sie durfte ohne Leine laufen und ich bin sehr erstaunt wie gut das geklappt hat. Bis auf einen Zeitpunkt (Mauselöcher) hat sie sich ganz toll benommen und sogar abrufen lassen. Sie hatte glaube ich richtig Spass und wir auch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So. Wir waren uns mit Freunden zum spazieren gehen treffen und die Kids sind ausgepowert. Der Hund auch. Sie durfte ohne Leine laufen und ich bin sehr erstaunt wie gut das geklappt hat. Bis auf einen Zeitpunkt (Mauselöcher) hat sie sich ganz toll benommen und sogar abrufen lassen. Sie hatte glaube ich richtig Spass und wir auch. [image='6440','medium'][/image][image='6439','medium'][/image][image='6438','medium'][/image][image='6437','medium'][/image][image='6436','medium'][/image]
Wieso sollte es denn nicht gut klappen, wenn ich fragen darf?
-
So. Wir waren uns mit Freunden zum spazieren gehen treffen und die Kids sind ausgepowert. Der Hund auch. Sie durfte ohne Leine laufen und ich bin sehr erstaunt wie gut das geklappt hat. Bis auf einen Zeitpunkt (Mauselöcher) hat sie sich ganz toll benommen und sogar abrufen lassen. Sie hatte glaube ich richtig Spass und wir auch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wieso sollte es denn nicht gut klappen, wenn ich fragen darf?
Weil die Maus heute das erste Mal ohne Leine gelaufen ist, aus den Gründen einige Posts weiter vorne. Und ich wirklich etwas Bammel hatte sie los zu lassen. Umso glücklicher bin ich das es so toll geklappt hat.
-
Hallo
wir reihen uns hier Mal ein 
Gestern ist der kleine Kiddo bei uns eingezogen und hat uns zur Begrüßung erstmal auf den Teppich gekackt

https://www.bilder-upload.eu/bild-a588b0-1574005865.jpg.html
-
-
Oh was ein süßer Knopf. Unsere hatte uns vor zwei Wochen auch erstmal zur Begrüssung unter den Küchentisch gekackt ^^
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir sind auch dabei

Myles, knapp 10 Wochen alt und seit gestern bei uns.

Aktuell versuche ich noch zu merken wenn er raus muss. Das ein oder andere Pfützchen landete aber schon in der Wohnung

Der Folgetrieb ist bei ihm nicht soo stark ausgeprägt. Oder ich trau ihm noch nicht
Er ist sehr taff, extrem verfressen und spielt sehr gerne. -
Oh was ein süßer Knopf. Unsere hatte uns vor zwei Wochen auch erstmal zur Begrüssung unter den Küchentisch gekackt ^^
Hahaha das beruhigt mich

Bis jetzt hat er noch kein Mal in die Wohnung gepinkelt, aber als wir gestern nach Hause kommen ist er straight ins Wohnzimmer und hat uns ein Geschenk auf den Teppich gelegt.
Hab ihn dann direkt geschnappt und ab runter gebracht.

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir sind auch dabei

Myles, knapp 10 Wochen alt und seit gestern bei uns.

Aktuell versuche ich noch zu merken wenn er raus muss. Das ein oder andere Pfützchen landete aber schon in der Wohnung

Der Folgetrieb ist bei ihm nicht soo stark ausgeprägt. Oder ich trau ihm noch nicht
Er ist sehr taff, extrem verfressen und spielt sehr gerne.Ach das kommt mit Sicherheit mit der Gewohnheit, dann wird das Timing auch besser

Wie war denn eure erste Nacht?

-
Uns wurde damals auch zur Begrüssung erstmal in den Flur gekackt, und direkt danach daneben gepinkelt
Die Teppiche hatten wir zum Glück schon vorausschauend alle weggenommen, damit die nicht ruiniert werden. Aber inzwischen sind wir seit 2,5 Wochen Pipifrei
und das mit knapp 15 Wochen, ich bin schon stolz auf den kleinen.Gestern Abend hatten wir Besuch zum Pokern, und obwohl 8 Leute um den Tisch sassen, lag er einfach tiefenentspannt auf seiner Decke neben meinem Stuhl und hat geschlafen
allgemein bin ich wirklich zufrieden, er hat sich in der letzten Woche soo toll entwickelt. Ist viel entspannter geworden, viel mutiger und geht immer mehr selbstständig auf seinen Platz, um zu schlafen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!