Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Herzlich willkommen, Laura!
Zur Stubenreinheit von Leevje:
Könntest du denn die Teppiche wegräumen, so dass nur harter Boden da ist?
Vielleicht will sie darauf nicht so gerne machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bonitadsbc Sie ist jetzt 18 Wochen alt.
Das hab ich auch schon überlegt. Aber dann hab ich nur noch rutschiges Laminat, was ja ziemlich übel für Welpengelenke sein soll :/
Alle Teppiche, die hier so rumliegen hab ich im Grunde nur für Leevje gekauft, vorher hatte ich gar keine
-
hallo,
Ja leider ist es bei uns so das unsere Sheela mit fast 10 Wochen in der Nacht Leidenschaftlich auf Ihren eigentlichen Hundeteppich pullert, wir gehen raus, ins Schlafzimmer und schwupps sind Tropfen drauf...
Heute sogar auf ihre Couch. Vorher waren wir draußen, tagsüber ist unsere Tür zum Garten offen bei schönem Wetter. Aber vorhin auch wieder, wir waren draußen, spielen, Häufchen machen und pullern, ich gehe ins Schlafzimmer Betten beziehen und schwupps wieder am hinsetzen und drauftropfen. Der Rest des Tages oder Orte sind sauber
Ich verzweifel auch ein wenig. Ich versuche es mal mit welpenunterlagen. Mal sehen...
Und mir ist aufgefallen das sie seit knapp 3 Tagen auf den Haarspitzen weiße Punkte hat. Im Fell trotz kämen keine Flöhe, kein vermehrte Kratzen und Taschentuchprobe unauffällig. Wurmkur hatte sie zu letzt vor knapp 2 Wochen kurz vor dem abholen.
Wir haben ja von Pedigree und Frolic auf Wolfsblut Puppy umgestellt.
Ihr Stuhl war auch viel besser aber könnte es damit zusammen hängen
Am 29.06 haben wir einen Termin beim Doc mit Impfung und so.
-
Bei Leevje ist es oft so, dass sie 'keinen Kopp' fürs Pullern hat. Sie macht dann zwar, lässt aber nicht alles raus. Ich hatte das auch oft, dass sie 15-20 Minuten nach dem Gang in den Garten nochmal in die Wohnung gepullert hat. Bei ihr hilft es ungemein, dass ich, nachdem sie draußen gepullert hat, nochmal 3-4 Minuten an der Leine (!) mit ihr durch den Garten laufe. Da setzt sie sich dann meistens noch ein zweites Mal hin.
Ich hab mir diese Nacht jetzt übrigens den Wecker 20 Minuten eher gestellt als letzte Nacht (also auf 4 Std 40 Minuten nach dem letzen Pullern) und Madame hat noch tief und fest geschlafen. Die hätte vermutlich noch mindestens 1 Stunde länger durchgehalten.
-
bonitadsbc Sie ist jetzt 18 Wochen alt.
Das hab ich auch schon überlegt. Aber dann hab ich nur noch rutschiges Laminat, was ja ziemlich übel für Welpengelenke sein soll :/
Alle Teppiche, die hier so rumliegen hab ich im Grunde nur für Leevje gekauft, vorher hatte ich gar keine
Ja, aber im Schlafzimmer soll sie ja nicht herumrennen, sondern liegen und schlafen.
Ich glaub nicht, dass es ohne Teppiche dort schlimm wäre für die Gelenke.
-
-
Sie ist ja nicht im Schlafzimmer. Da kommt man nur über eine ziemlich steile Raumspartreppe hoch, welche ich von oben (offen, ohne Tür, die Treppe führt direkt ins Schlafzimmer) nicht 100% sichern kann. Daher ist es mir aktuell noch zu gefährlich, sie mit ins Schlafzimmer zu nehmen. Ich schlaf aktuell noch unten im Wohnzimmer, bis das mit dem nächtlichen Durchhalten klappt.
-
Achso
-
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ohne Titel by Punk Ratz, auf Flickr"> Frieda ist gestern auch eingezogen. Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass es ein Rüde sein wird.
Aber Fibi (Ersthündin) hat sich direkt mit Frieda angefreundet. So durfte sie dann mit..
Was soll ich sagen?
Frieda akzeptiert Fibis Grenzen.. Achtet und orientiert sich sehr gut an Fibi..
Pipi und Kacka wird fleißig draussen gemacht.. Ich hab gestern die letzte Piesel Runde um 22 Uhr gemacht.. Um halb sechs heute morgen meldete sich Frieda dann.. Perfekt :)
Frieda, wird so 10-12 Wochen alt sein und ist eine Rumänin.
Sie ist wirklich mini klein. Hat ungefähr die Größe einer zarten Katze..
Was da drin ist weiß ich nicht..
-
Wie süß!
-
Elmo durfte heute seine erste Radtour machen und mit Kind im Anhänger sitzen. Anfangs war er etwas verunsichert, aber so nach 5 Minuten war alles okay. Er hat super mitgemacht und sich die Welt angeschaut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!