Welpen-Austausch Teil III

  • Disney92 ich bin ganz neidisch dass ihr schon ins Restaurant koennt! Ellie ist eher eine Quasselstrippe und wenn sie mal warten muss weint sie. Ich uebe es regelmaessig, dass ich mich mal auf eine Bank setze und sie auch einfach dasitzen muss und nix passiert, oder dass ich mich nach dem Spazieren mit einer Freundin noch auf der Strasse unterhalte bevor es reingeht, aber bisher habe ich ihr nur Kaffee trinken gehen zugetraut.


    Wir waren davor kurz im Schnee, die Hunde konnten rumtoben und danach habe ich mich mit der Freundin getroffen. Welpi war natürlich müde vom rumtollen und hat dann brav in seiner Tasche geschlafen.


    Aber es war schon seeeehr langweilig, er hat 2-3x richtig tief und laut eingeatmet :roll:

  • Wir waren davor kurz im Schnee, die Hunde konnten rumtoben und danach habe ich mich mit der Freundin getroffen. Welpi war natürlich müde vom rumtollen und hat dann brav in seiner Tasche geschlafen.


    Aber es war schon seeeehr langweilig, er hat 2-3x richtig tief und laut eingeatmet :roll:

    Oh! :herzen1:


    Ich bin auch neidisch. Mir graut vor den ersten Versuchen im Cafe/Restaurant. :mute:

  • Oh! :herzen1:


    Ich bin auch neidisch. Mir graut vor den ersten Versuchen im Cafe/Restaurant. :mute:


    Myles ist erst seit 2.5 Wochen bei uns und war schon zweimal im Restaurant und einmal im Cafe. :lol:

    Ich mach vieles so wie zuvor, Myles soll sich in unseren Alltag einfinden und wir gehen gerne nach dem Spazieren noch was Essen oder Trinken. Er ist dann müde, schläft in seiner Tasche oder auf seiner Decke. Er schläft aber auch sehr gut, zuhause kommt er in seiner Box auch super runter und auch wenn er aufwacht, bleibt er entspannt darin liegen. =)

  • Disney92


    Fine ist da eher meinungsstabil :ugly:


    Wir arbeiten an der Box und es wird täglich besser.


    Die ist ja aber auch erst seit Samstag da. Ausflüge haben wir noch gar keine gemacht. :denker: Nur Garten und Wohnung. Wir üben auch eigentlich nix.


    Nur in der Box pennen, während ich arbeite, den Welpenlaufstall nicht zerlegen, während ich koche und nicht alles ankauen.


    Sie heißt schon liebevoll Schnappschildkröte bei mir :D

  • Cafe klappt bei uns auch super. |)

    @eiram

    Cali ist jetzt 17 1/2 Wochen alt und die Welpenzeit neigt sich mehr und mehr dem Ende zu und ich denke nächste Woche können wir uns von hier schon verabschieden und in den Junghunde Thread wechseln :( Die Zeit vergeht so schnell.

    wann ist sie geboren? Spyro ist auch schon etwas über 17 Wochen und wir sind wahrscheinlich bald weg hier. Dabei ist er doch mein Baby :(

  • Lalaland

    Samstag ist ja auch wirklich kurz =) Die erste Woche mit Myles fand ich sehr abenteuerlich, aber danach hat es sich doch etwas eingespielt und ich habe ja noch zwei gut erzogene Althunde nebendran, das macht es doch deutlich einfacher.

  • Cafe klappt bei uns auch super. |)

    @eiram

    Cali ist jetzt 17 1/2 Wochen alt und die Welpenzeit neigt sich mehr und mehr dem Ende zu und ich denke nächste Woche können wir uns von hier schon verabschieden und in den Junghunde Thread wechseln :( Die Zeit vergeht so schnell.

    wann ist sie geboren? Spyro ist auch schon etwas über 17 Wochen und wir sind wahrscheinlich bald weg hier. Dabei ist er doch mein Baby :(

    am 27.07. und Spyro?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!