Welpen-Austausch Teil III

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • @Maya2003 Ich seh leider kein Video.

Pauli hat sich heut auch ins Wasser getraut. Zwar nur mit den Beinen, aber immerhin. Schaut aus, als hätte er Stiefel an :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Maya2003 Ich seh leider kein Video.

Pauli hat sich heut auch ins Wasser getraut. Zwar nur mit den Beinen, aber immerhin. Schaut aus, als hätte er Stiefel an :herzen1:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ach ist er herzig :herzen1:

Wie kann ich denn einen video link posten? :ka: Kann mir jemand helfen?

• Henry ist wenn dann immer komplett nass auch wenn das Wasser nur niedrig ist xD noch ein bisschen zergeln von heute und komatöser schlaf aufgrund käsefüßen :ugly: ach so einfach bekommt man einen Welpen zum schlafen :applaus:

• Ja den haben wir auch. Avari findet ihn interessanter, wenn die Abdeckung drauf ist. Da kann man dann so schön drauf springen und einreißen :headbash:

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass er das beim Napf noch nicht entdeckt hat. Das hab ich schon einmal hinter mir |)

• Wir waren gestern das erste Mal aufm Hundeplatz :D
    Er durfte alles mal anschauen, ich hab mit ihm ne Runde gespielt und kurz geklickert. Danach durfte er planschen :applaus:

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!