Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
@Maya2003 Ich seh leider kein Video.
Pauli hat sich heut auch ins Wasser getraut. Zwar nur mit den Beinen, aber immerhin. Schaut aus, als hätte er Stiefel an
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Maya2003 Ich seh leider kein Video.
Pauli hat sich heut auch ins Wasser getraut. Zwar nur mit den Beinen, aber immerhin. Schaut aus, als hätte er Stiefel an
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach ist er herzig
Wie kann ich denn einen video link posten?
Kann mir jemand helfen?
-
Henry ist wenn dann immer komplett nass auch wenn das Wasser nur niedrig ist
noch ein bisschen zergeln von heute und komatöser schlaf aufgrund käsefüßen
ach so einfach bekommt man einen Welpen zum schlafen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Maya2003 danke
Das mit dem Video weiß ich leider auch nicht.
-
Normalerweise reicht es, wenn man den Link einfach kopiert und hier einfügt.
-
-
Normalerweise reicht es, wenn man den Link einfach kopiert und hier einfügt.
Okay,danke. Ich versuch's nochmal... :
-
Och gottchen. Dann viel Spaß beim putzen in der Zukunft
-
Och gottchen. Dann viel Spaß beim putzen in der Zukunft
Haha, danke. Er wischt nass und ich trocken nach
Mein Mann ist vorhin los und hat ihm einen Hundepool fuer den Garten geholt
-
Ja den haben wir auch. Avari findet ihn interessanter, wenn die Abdeckung drauf ist. Da kann man dann so schön drauf springen und einreißen
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass er das beim Napf noch nicht entdeckt hat. Das hab ich schon einmal hinter mir
-
Wir waren gestern das erste Mal aufm Hundeplatz
Er durfte alles mal anschauen, ich hab mit ihm ne Runde gespielt und kurz geklickert. Danach durfte er planschenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!