Welpen-Austausch Teil III

• Yuna hat seit gestern ziemlich üblen Mundgeruch.. Ist das normal im Zahnwechsel oder soll ich mal den TA drüberschauen lassen? Ich erkenne auf den ersten Blick nichts seltsames, sie hat gerade nur sehr viele Zahnlücken.

Ich würde den Tierarzt schauen lassen. Meiner riecht überhaupt nicht aus dem Maul. Kann aber wohl auch am Futter liegen oder wenn sie was mit dem Magen/Zähne hätte.

• alfred hat während dem Zahnwechsel auch nicht besonders stark oder mehr aus dem Mund gerochen. ich würde tatsächlich auch mal den Tierarzt drüber schauen lassen.

• Yuna hat seit gestern ziemlich üblen Mundgeruch.. Ist das normal im Zahnwechsel oder soll ich mal den TA drüberschauen lassen? Ich erkenne auf den ersten Blick nichts seltsames, sie hat gerade nur sehr viele Zahnlücken.

Ist es ein metallischer Geruch?
    Meiner Meinung nach kann das sehrwohl vom Zahnwechsel sein, durch die Blutungen die da entstehen können, eventuell auch durch Entzündungen dadurch.
    Ich würde beim Tierarzt vorbei schauen und das abklären lassen.

• Ich würde sagen ja. Solange sie frisst, allgemein normal verhält, kein Fieber hat und keine Schmerzen hat würde ich bis Montag warten.

• Falls der Geruch metallisch ist würde ich mir auch keine Sorgen machen. Cashew hat das auch, vom Zahnwechsel. Das blutet ja schon mal ganz ordentlich.

Okay, das beruhigt mich etwas :tropf: Zumal mir gerade einfällt, dass Yuna gestern beim Spielen einen Backenzahn verloren hat, was ziemlich heftig geblutet hat.
    Wir sind am Dienstag sowieso beim TA sehe ich gerade, dann lasse ich da einfach reinschauen.

• Raven ist ein Naturtalent. Das was für mich nur eine mögliche Option war rückt nun deutlich näher.
    Und zwar ihm Dinge beizubringen die mir auch im Alltag helfen.
    Er reagiert stark darauf wenn mein Handy klingelt, da fängt er an zu jammern und zwischen Handy und mir hinundherzulaufen,als es in der Tasche war hat er versucht es rauszugeben.
    Das ist eine gute Basis die er von sich aus anbietet,wenn man das in die richtigen Bahnen lenkt könnte er mich wecken und mir Bescheid sagen wenn das Handy klingelt.

• Raven ist ein Naturtalent. Das was für mich nur eine mögliche Option war rückt nun deutlich näher.
    Und zwar ihm Dinge beizubringen die mir auch im Alltag helfen.
    Er reagiert stark darauf wenn mein Handy klingelt, da fängt er an zu jammern und zwischen Handy und mir hinundherzulaufen,als es in der Tasche war hat er versucht es rauszugeben.
    Das ist eine gute Basis die er von sich aus anbietet,wenn man das in die richtigen Bahnen lenkt könnte er mich wecken und mir Bescheid sagen wenn das Handy klingelt.

Wow das wäre ja super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!