Welpen-Austausch Teil III

• Mein Kleiner springt manchmal auf der Couch auf meinen Schoß und kuschelt sich total an mich. Morgens wenn wir aufstehen, kuschelt er sich an meine Beine und freut sich total, wenn er gestreichelt wird. Liege ich auf der Couch versucht er manchmal auf meinem Bauch zu schlafen, legt sich direkt neben mich, geht aber auch manchmal in seine Box oder Körbchen, wenn er dann doch seine Ruhe möchte. Was ich besonders niedlich finde, wenn er einen Knochen bekommt, legt er sich neben mich und kaut ihn. Manchmal versucht er sogar mich zu animieren, dass ich ihm den Knochen beim Kauen halte. :lol:

Sind eure Kleinen auch so verschmust?

Ja :D Rayna schläft am liebsten auf dem Schoß :D
    Jetzt gerade reicht es ihr allerdings, wir haben heute schon gefühlte sechs Stunden gekuschelt :herzen1: Jetzt liegt sie neben mir. Robbt sich aber schon wieder "unauffällig" ran :D
    Noch vor 30Min sah es aber so aus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja :D Rayna schläft am liebsten auf dem Schoß :DJetzt gerade reicht es ihr allerdings, wir haben heute schon gefühlte sechs Stunden gekuschelt :herzen1: Jetzt liegt sie neben mir. Robbt sich aber schon wieder "unauffällig" ran :D
    Noch vor 30Min sah es aber so aus:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Süße kleine Maus

• Ich hab zwei Kuschelbärchen :herzen1:
    Cashew sogar noch stärker als Ari, weil ihm nicht so schnell warm wird :smile:
    Morgens kommt er immer sobald Herrchen weg ist und rollt sich neben mir auf Herrchens Kissen zusammen :herzen1:

• Ich hab zwei Kuschelbärchen :herzen1:
    Cashew sogar noch stärker als Ari, weil ihm nicht so schnell warm wird :smile:
    Morgens kommt er immer sobald Herrchen weg ist und rollt sich neben mir auf Herrchens Kissen zusammen :herzen1:

Sie sind so flauschiiig :cuinlove:

• Yuna ist nicht so verkuschelt. Sie kommt zwar schon mal gerne zum Kontaktliegen und schläft nachts auch neben mir im Bett aber so richtig kuscheln kommt sie nur selten.Was sie gerne macht ist, mit ihren Kausachen oder ihrem Spieli auf meinem Schoß im Schneidersitz zu liegen und ihr Zeug kauen, während sie sich ordentlich durchkraulen lässt :lol: Hund müsste man sein...

• Frank war heute beim Tierarzt mit Joey HD-Röntgen, Faye war mit. Sobald Joey wieder auftauchte zum auwachen, schmiss sich Faye an sie ran, schleckte Gesicht ab und kuschelte sich dann an sie und so ruhten sie zusammen, bis Joey wieder fit war...
    Faye braucht und liebt Körperkontakt, zu Joey (der Rest hier will ja nicht :roll: ) und zu uns. Die ist extrem verschmust, liebt auch vor allem auf den Schoß springen, sich im Springen schon umdrehen und dann auf dem Rücken liegend sich an einen kuscheln und gekrault werden :herzen1: .

• Mir ist schon in den letzten Tagen aufgefallen, dass mein Kleiner vermehrt mit seinen Frontzähnen auf seinem Spielzeug kaut.
    Jetzt habe ich gerade den 1. Milchzahn (Frontzahn) von ihm gefunden und mich irgendwie darüber gefreut. xD
    Vorne hat er nun eine kleine süße Lücke. :herzen1:

• Yuna hat seit gestern ziemlich üblen Mundgeruch.. Ist das normal im Zahnwechsel oder soll ich mal den TA drüberschauen lassen? Ich erkenne auf den ersten Blick nichts seltsames, sie hat gerade nur sehr viele Zahnlücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!