Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Ich denk an einen Border Terrier.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stimmt, ein gewisse Ähnlichkeit ist da vorhanden.
-
Ich denk an einen Border Terrier.
Mein erster Gedanke.
-
Yuna hat gerade ihren ersten Zahn verloren
Endlich fallen die spitzen Dinger aus
-
Yuna hat gerade ihren ersten Zahn verloren
Endlich fallen die spitzen Dinger aus
Hier fallen auch die Milchzähnchen aus <3 Wie lange dauert das eigentlich, bis das vorbei ist?
-
-
Mit ca. 6 Monaten ist der Zahnwechsel abgeschlossen.
-
Hier fallen auch die Milchzähnchen aus <3 Wie lange dauert das eigentlich, bis das vorbei ist?
Mit ca. 6 Monaten ist der Zahnwechsel abgeschlossen.
In anderen Worten: viel zu lange
Nee, im Normalfall geht das glaub schon mindestens 2 Monate oder so.
Bei Cashew sind jetzt bald alle Schneidezähne durch und die ersten Backenzähne sind auch schon gut auf dem Vormarsch.
Mal gucken, ob wir noch welche finden!Bei Ari haben wir uns ja ganz extrem gefragt wie die Monster-Beißer überhaupt in die kleine Schnauze passen - aber bei Cashew hab ich das Problem gar nicht. Die ist jetzt schon so lang, da passen die wunderbar rein - jetzt müsste es nur noch etwas schneller gehen
-
Vor einiger Zeit hab ich hier im Forum mal irgendwo das 'Motto'/Konzept(?) "Spiel dich zum Team" gelesen. Kann mir da jemand sagen wo ich mehr dazu finde? War das nur eine Art Seminar oder wie kann man mehr dazu erfahren?
Kaami ist ja sehr verspielt (was aber leider noch in unerwünschtes Verhalten um schlägt - Hände/Füße/Ärmel beißen und rein steigern) daher würde ich gerne etwas in der Art mit ihr machen und mich in der Richtung informieren.
-
Gugg dir LindART an! Gibt es viele Seminare und tolle Bücher
Ich war zufällig letztes Wochenende auf nem Seminar und mich hat es wieder ein Stück weiter gebracht
-
@Bonadea hatte so ein Training gemacht, im Sheltie-Thread auch ein Video dazu eingestellt
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!