Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich hätte da mal eine Frage der besonderen Art und suche noch ein paar kreative Ideen.
Ich bin ohne Hörgeräte gehörlos, und mein Ohrenarzt hat mir diese Woche ein Veto eingelegt gegen das Tragen von Hörgeräten Nachts, da meine Ohren mittlerweile davon geschwollen sind und bluten und sich die Haut ablöst.
Also bin ich Nachts nun gehörlos, und ich überlege grade ob es irgendeine Möglichkeit gibt trotzdem mitzukriegen wenn der Welpe unruhig wird... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube nicht:D sie heißt Garou.
Spitze machen ja immer so wahnsinnige Veränderungen durch. Ich bin jedesmal aufs neue begeistert wenn ich Baby- junghund- erwachsenen Bilder sehe
-
Ich hätte da mal eine Frage der besonderen Art und suche noch ein paar kreative Ideen.
Ich bin ohne Hörgeräte gehörlos, und mein Ohrenarzt hat mir diese Woche ein Veto eingelegt gegen das Tragen von Hörgeräten Nachts, da meine Ohren mittlerweile davon geschwollen sind und bluten und sich die Haut ablöst.
Also bin ich Nachts nun gehörlos, und ich überlege grade ob es irgendeine Möglichkeit gibt trotzdem mitzukriegen wenn der Welpe unruhig wird...Gibt es vielleicht Licht-Bewegungsmelder?
-
Gibt es vielleicht Licht-Bewegungsmelder?
Das wäre eine Idee.
Ansonsten fällt mir nur mit ins Bett packen ein. Dann bemerkt man ja im Normalfall auch die Bewegung, wenn das Kleinteil aufsteht.
-
Ich hätte jetzt auch spontan Bett gesagt, stell ich mir auch angenehmer vor als von nem Strahler geweckt zu werden^^
Die Kröte bildet sich selbst aus, wir kriegen aktuell den Garten neu gemacht und sie findet die GaLas echt so richtig kacke, sobald sie den Garten betreten. Sobald sie die Terrasse betreten wird hier auch gewufft, gebrummelt und böse geguckt
Genetik ist ne feine Sache, der kleine Wachhund
Sie lässt sich auch abbrechen, aber auch unsere Nachbarn sind nicht beliebt, wenn sie sich in ihren Gärten bewegen - wenn sie die allerdings vorne an der Straße trifft freut sie sich nen Keks. -
-
Oder ein Baby Bett neben deins stellen? Dann solltest du auch merken ob er wach wird
-
Oder ein Baby Bett neben deins stellen? Dann solltest du auch merken ob er wach wird
Wobei ich sowas auch nur übers Gehör mitbekomme.
-
Naja Bett wird er evtl nicht bleiben war bei yoda auch nur 2 Tage das er drin geblieben ist
-
Also bin ich Nachts nun gehörlos, und ich überlege grade ob es irgendeine Möglichkeit gibt trotzdem mitzukriegen wenn der Welpe unruhig wird...Ich rufe mal @Kleenes87, vllt. hat sie eine Lösung.
-
Da gibt es keine Lösung, ausser den Hund mit ins Bett zu nehmen.
Ich bin, ehrlich gesagt, noch nie auf die Idee gekommen, mit meinen Hörgeräten zu schlafen. Das ist doch komplett unbequem und auf Dauer schmerzhaft.
Einzige Idee neben dem Hund im Bett, wäre ein Lichtsignalwecker, den man sich so stellt,wie man denkt, dass der Welpe müssen könnte. Nicht optimal, aber man hat eingeschränkte Möglichkeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!