Welpen-Austausch Teil III

  • Kann mir wer helfen welche Mahlzeit es ist das er nachts raus muss? Selbst wenn ich 23 Uhr gehe kommt er gegen 4 Uhr das doofe um Kurz nach 6 stehen wir eh auf

    Gib ihm mal zu der "verdächtigen" Mahlzeit ein paar Frolic dann siehst du an der Rotfärbung des Kotes wann diese Mahlzeit raus kommt.

  • Hier wird auch nur 3x tgl gefüttert, zw halb 8 und halb 9, ca 13 Uhr und zwar 18-19 Uhr. Das wird mit 6 Monaten auf 2x umgestellt.
    Nachdem sie von Anfang an nachts durchgeschlafen hat kann ich da auch keinen guten Tipp geben...

  • Danke euch! Werde es jetzt mal mit 6.00 Uhr, 13.00 Uhr und 20.00 Uhr versuchen :smile:

  • Gib ihm mal zu der "verdächtigen" Mahlzeit ein paar Frolic dann siehst du an der Rotfärbung des Kotes wann diese Mahlzeit raus kommt.

    Ich glaube nicht, dass das mit dem jetzigen Frolic noch funktioniert. Eher mit Maiskörnern oder Karotte zur Färbung.

  • Fiete rupft gerne am Lammfell und den Vetbeds. Habt ihr eine Idee, was ich ihm da als Alternative bieten könnte? Also irgendwas zum reißen/rupfen. Tauseil findet er langweilig.


    Und er steht auf meine Hausschuhe, vor allem die Crocs. Wenn er die mal erwischt, führt er einen Freudentanz auf. Das ist so süß :cuinlove: Wenn ich ihm nun den einen Schuh lasse, meint ihr er kapiert dann, dass nur der erlaubt ist und alle anderen Schuhe tabu sind? Hab ja nicht so Lust auf ein Szenario mit zerkauten Lieblingsschuhen :fear:

  • Ich glaube nicht, dass das mit dem jetzigen Frolic noch funktioniert. Eher mit Maiskörnern oder Karotte zur Färbung.

    Bei den Ringen mit den gelben Stückchen drin klappt es noch :hust:
    Wir hatten die eine Zeit lang als RR Leckerli verwendet, weil Ari die natürliche geil fand, und weil wir eines morgens vergessen hatten Futter sufzutauen kam mein Schatz auf die glorreiche Idee Ari ne Ladung Frolic als Frühstück zu geben |)
    Joa, beim nächsten Häufchen war das dann auch nicht zu übersehen.
    Rotes Häufchen mit gelben Stückchen. Außer das es weicher war kams glaube 1 zu 1 wieder raus :ugly:

  • Ich glaube nicht, dass das mit dem jetzigen Frolic noch funktioniert. Eher mit Maiskörnern oder Karotte zur Färbung.

    Ich sehe hier täglich rote Häufchen mit gelben Sprenkeln. Ich denke, das müsste die Sorte Rind von Frolic sein die es schon immer gab.

  • Die Frolics hier sehen seit einiger Zeit anders - deutlich weniger gefärbt aus. Und - gut, ich hab jetzt keine Mahlzeit damit verfüttert, hab es aber oft als Trainingsleckerlie, weil man sie gut vierteln kann und sie trotzdem toll sind und weich - aber da hab ich nix mehr gesehen, auch wenn der Hund mal zwei drei Hände voll bekommen hat. Für mich sieht es so aus, als hätten sie den Farbstoff mindestens geändert, wenn nicht rausgenommen. Aber vielleicht gibts auch noch andere Bestände.

  • Geraspelte Möhren kann man auch gut erkennen. Und sind Wurmwidrig.
    Noch 2 Tage dann kann ich endlich mitschreiben :) Colin treibt schon fleissig den Züchter in den Wahnsinn, er sagt er hat Temperament für 10 Welpen :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!