Welpen-Austausch Teil III

• Neville ist auch alles egal, der schläft durch nachdem wir heute Mittag noch ne ordentliche Runde spazieren waren. Hier wird zum Glück auch nicht so viel geböllert.

• Trotzdem es heute schon eine sehr unangenehme Situation gab, bei der direkt in dem Moment als Krisz mit Cashew auf dem Arm die Haustür aufgemacht hat direkt gegenüber eine Rakete hochging, macht Cashew bisher gar keine Probleme.

Momentan sieht es so aus: :lol:

Aber vorhin hat er schon ziemlich geschrien. Wir haben uns alle - inklusive Ari - so erschreckt als wir ihn gehört haben. Aber es hat wohl keinerlei Schäden hinterlassen, denn nachdem wir ihn dann schnell wieder rein verfrachtet und mit Leckereien vollgestopft haben und dann auch kurz darauf draußen bei jedem Schritt bestätigt haben hat er keinerlei Anzeichen von Unsicherheit gezeigt, sondern brav alle Geschäfte erledigt.
    Er wollte nicht mal unbedingt wieder rein kommen :smile:
    Das Geknalle hat ihn auch nicht gestört, ich vermute es ist eher das Licht, das ihm Angst macht. Ari ist da allerdings auch kein Fan und die Rollläden sind eh unten. Damit kann ich leben.

• Bei uns verlief alles friedlich :smile:
    Yuna hat den ganzen Abend gepennt, als es dann richtig laut wurde habe ich sie kurz auf meinen Schoß geholt und da hat sie dann weitergeschlafen :applaus:

• Moin und frohes neues Jahr yoda und Lilly haben gespielt alle Geschäfte draußen erledigt und dann ab 12:30 geschlafen bis um 3 da war unsere Party vorbei und wir waren noch mal Gassi. Um 9 hat er mich geweckt hatte wohl ausgeschlafen und hunger :hurra:

• Frohes neues euch allen :smile:

Hier war auch alles gut. Mamba war zwar hibbeliger als sonst was das rausmüssen angeht ( waren um 23:30 Uhr das letzte Mal im Garten) und fand den Vulkan zwei Garten weiter auch nicht sooo hübsch am Anfang ( hat sichs aber schönfüttern lassen), aber ab kurz vor 12 lag sie dann in ihrem Körbchen und hat alles verpennt... Naja gibts den Beruhigungskauknochen halt jetzt ne :D

• Frohes neues Jahr euch allen!

Thera war auch tiefenentspannt, ist sogar trotz Geböller mit in den Garten und zum Ziegenstall gekommen.
    Es war halt alles interessant, aber nicht beängstigend. :applaus:

• Huhu ich hab ein Problem mit yoda und zwar hat er mich bisher nachts geweckt wenn er raus musste! Heute nacht gar nicht er geht in nebenraum der Grad nicht von uns genutzt wird und macht da alles hin! Ich überlege nun ob er nachts in die Box kommt wobei er da manchmal nicht Theater macht und manchmal drin schläft... Oder ob ich das treppengitter vor die Schlafzimmer Tür mache? Auch tagsüber geht er wenn ich nicht aufpasse hoch in den Raum!! Was meint ihr Box in der Nacht oder Schlafzimmer was vor danke

• Huhu ich hab ein Problem mit yoda und zwar hat er mich bisher nachts geweckt wenn er raus musste! Heute nacht gar nicht er geht in nebenraum der Grad nicht von uns genutzt wird und macht da alles hin! Ich überlege nun ob er nachts in die Box kommt wobei er da manchmal nicht Theater macht und manchmal drin schläft... Oder ob ich das treppengitter vor die Schlafzimmer Tür mache? Auch tagsüber geht er wenn ich nicht aufpasse hoch in den Raum!! Was meint ihr Box in der Nacht oder Schlafzimmer was vor danke

Ich würde nachts die Schlafzimmertüre schließen, sodass er nicht raus kann und tagsüber würde ich die Türe dieses "Kack-Raumes" schließen und wenn er sich auf den Weg dort hin macht, würde ich mit ihm nach draußen gehen bevor er sich dann evtl. eine andere Stelle sucht weil er in diesen Raum nicht rein kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!