Welpen-Austausch Teil III

• Rocket schläft ja bei uns mit im Bett (wir haben alles ums bett abgesichert, falls er doch mal runterfliegen sollte) und er hat auch seit der ersten Nacht komplett durchgeschlafen =)
    Hach von Leinenführigkeit kann ich hier nur Träumen :D an sich läuft er super mit, solange wir nicht vor der Haustür sind oder ein paar Meter bevor wir wieder Zuhause sind.. Wenn wir rausgehen bewegt er sich vor der Haustüre keinen Meter.. :ka: und kurz bevor wir wieder an der Haustür sind zieht Rocket wie blöde an der Leine.. :stock1: :D Naja gut, mittlerweile legt sich das mit an der Leine ziehen etwas aber warum er sich vor der Haustüre keinen Meter bewegt ist mir ein Rätsel. Er läuft sonst super mit, sobald wir weit genug von Zuhause weg sind. :???:

• Ja, dass ist hier auch so, Mailo läuft vor der Haustier kein Stück, sobald wir die Straßenseite gewechselt haben, läuft er ohne Probleme. Über die Straße muss ich ihn auf den Weg zur Wiese tragen, zurück läuft er Problemlos, bis zur Treppe.

• Wir sind ja grad im Urlaub und hatten auch grad so ein schlimmes Erlebnis! Waren nochmal nachts kurz draußen und plötzlich stürmten zwei Riesen Hunde aus dem Dunklen kläffend auf uns zu, die ich zwar verscheuchen und aufhalten konnte bevor sie auf Chewy los sind, allerdings ist der eine Hund eh immer ein unaufhaltsamer Kläffer, der mit anderen nicht kann. Der Besitzer muss das doch wissen, der weiß auch, das wir hier sind, der schläft ja nur zwei Zimmer weiter. Der leint den einen immer gleich an, wenn wir uns sehen, weil das Vieh los kläfft. Wieso leint man einen Hund nicht sofort an, gerade wenn man weiß, dass der immer Krawall will. Der kläfft auch immer, wenn wir am Zimmer nur vorbei gehen. Mein Hund ist so ausgerastet und hat dann richtig die Zähne gefletscht, das hab ich noch nie erlebt. Ich hoffe, dass das keine nachhaltigen Schöden verursacht hat, denn er neigt bei Hunden eh schon mehr zum Kläffen, das war aber von Beginn an so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!